Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen]

+17
Schoggeten
Karano
Furaax
Kadaax
aleKS :)
Happily
Strix
Hermes
Fan
Blaubearchen
Amethole
Noche
Klauevonceangal
blackblon
Eduart
night-kingdem
Said
21 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen] Empty Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen]

Beitrag von Said So Jan 19, 2014 11:27 am

Hallo die Göttlichen,

mein Name ist Patrick bin 17 Jahre alt komme aus Hannover.Mache zur zeit eine Ausbildung als Koch,
aber das hindert mich auch nicht am Dofus spielen Smile,

ich möchte gerne eure Gilde beitreten,warum:
Ich bin ein sehr aktiver Dofus spieler und ich suche ein festen Platz in einer aktiven netten Gilde Very Happy.
Ich habe schon sehr viel mit ein paar spielern aus der Gilde gemacht,und die kammen mir sehr sympathisch rüber
und sehr hilfsbereit.(Kadaax)  Cool 
Da ich auch ein sehr hilfbereiter und netter Spieler bin würde ich mich auch gerne anschließen Smile.

In Game:

Ich spiele ein Maska lvl 193 ,das ist mein Main.Namens Said.
Dann habe ich noch ein Xelor lvl 64 denn ich mir grad frisch hergestellt habe Namens Duesterstern.
Und zu aller letzt ein Feca lvl 133 Namens Blutshild.Ich habe aber auf dem Xelor noch ein Iop lvl 151 aber der ist nicht so meins ;)xD.

Berufe:

Mein Maska ist holzfäller lvl 30 , bin denn Beruf aber auch grad am hoch leveln.
Feca ist Bauer lvl 15 erst vor kurzem erlernt , wird aber alles noch hoch gelevelt.
Mit dem Xelor habe ich noch kein Beruf erlernt aber ich würde mich bereit stellen ein Beruf erlenen denn ihr noch zum Gebrauch wollt.

Wie oft ich ca. spiele :

Gute frage :Dalso ich bin eig sehr aktiv am spielen ich habe eigentlich immer Zeit zum zocken. Am Tag bin ich so 10 Stunden on,
und level oder chile astrub zaap oder Kolo eventuel Dubbels man kann so viel machen Smile.


In welchen Gilden ich davor war:

Mit Said war ich davor in Schicksal,eig hat es mir dort ganz gut gefallen , aber nicht wenn man asugegrenzt wird oder es wird mit dir (mir) nicht
geschrieben oder nie mitgenommen zum leveln oder ähnliches.
Am Ende meinte Crush zu mir halt ich passe einfach nicht in die Gilde und dann wurde ich gekikt.

Mit dem Xelor war ich bis jetzt in keiner Gilde.

Der Feca war bis jetzt auch in keiner Gilde,da ich ihn nur am leveln bin und mit ihm noch keine Zeit hatte eine Gilde für ihn zu suchen.

Was du in unserer Gilde erwartest und wie du auf uns aufmerksam geworden bist:


Aufmerksam bin ich geworden wo ich halt mit Kadaax unterwägs war,er war ein sehr netter sympathischer Typ,war stehts aufmerksam auf mich hat
mit mir viel unternohmen ,stehts die Fragen über die Gilde beantwortet .Bobby ebenso.
Und dann dachte ich mir wenn alle Leute dort so sind in der Gilde dann kann das nur eine Top Gilde sein ,und so kam der wunsch die Gilde beizutreten.
Was ich erwarte in der Gilde ist einfach ein ganz normaler umgang miteinander das keiner ausgeschlossen wird oder verachtet,das sind dann so Sachen wo
man einfach keine lust mehr dann hat zu spielen.Ich würde mich auch über hilfe freuen jeder Art sei es leveln oder qeusten Dunnis egal was Smile.

Wer kann meine Chars loggen:

Ich alleine kann nur meine Chars loggen da ich angst habe wenn es wer anders kann , das er mir alles klaut.

Ob ich ein anderen Name schon hatte:

Nein ich bin stehts zu denn Namen geblieben und habe sie noch nie geändert.


Und noch eine wichtige sache:

Denn Account habe ich von einem Freund übernohmen ,er meinte er war schonmal hier in der Gilde,
aber ich bin jetzt ein neuer Spieler und habe alle Daten und email geändert also ist hier eine ganz neue person.
Ich bitte darauf rücksicht zu nehmen und keine Vorurteile zu haben danke Smile.

Im Voraus schonmal Danke und Freundliche Grüße Patrick/Said

Said

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.01.14

Nach oben Nach unten

Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen] Empty Re: Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen]

Beitrag von night-kingdem So Jan 19, 2014 11:56 am

Dafür find die bewerbung ok so weit

night-kingdem

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 38
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen] Empty Re: Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen]

Beitrag von Eduart So Jan 19, 2014 12:03 pm

Wie lange spielst du jetzt schon Dofus, wenn du den Account von einem Freund übernommen hast?
Eduart
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen] Empty Meine antwort

Beitrag von blackblon So Jan 19, 2014 12:06 pm

Hi Patrick

Bin Langenhagener also weis ich das du zur BBS 2 gehst ,woher ich das weis weils meine baustelle war kanst ja mir mal was leckeres kochern
zum beispiel KEEKSE 0815


von mir krigste ein  Dafür 
blackblon
blackblon

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen] Empty Re: Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen]

Beitrag von Said So Jan 19, 2014 12:13 pm

nice das doch cool kann man sich ja mal treffen oder so;)

Ich hatte mal ein Cra lvl 194 der wurde einfach gebannt ohne Grund da habe ich alles reingesteckt .
Habe Support geschrieben beachten die aber einfach nicht Mark e ignoriert es auch einfach.
Und angeblich sollte ich ne Mail bekommen wo das drinne steht auch nicht Wink

Said

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.01.14

Nach oben Nach unten

Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen] Empty Re: Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen]

Beitrag von Said So Jan 19, 2014 12:14 pm

Eduart spiele denn jetzt so 2 monate schon und habe mir schon viel aufgebaut Smile

Said

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.01.14

Nach oben Nach unten

Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen] Empty Re: Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen]

Beitrag von Klauevonceangal So Jan 19, 2014 12:53 pm

Teils grottenschlechte Rechtschreibung (sry aber ist so: siehe: wie bin ich auf die Gilde aufmerksam geworden), dennoch alles drin. Finde 10 Stunden zwar etwas zu viel aber ist ja auch egal..
Von mir gibt's ein  Dafür 
Klauevonceangal
Klauevonceangal

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 26
Ort : Sidimot-Gebiet, Ecke Canidae
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen] Empty Re: Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen]

Beitrag von Said So Jan 19, 2014 1:18 pm

Das Spiel macht halt spaß Smile

Danke ich bin Pole vielleicht liegt es daran Razz

Said

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.01.14

Nach oben Nach unten

Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen] Empty Re: Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen]

Beitrag von Noche So Jan 19, 2014 4:01 pm

Dafür 
Noche
Noche

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 26
Ort : Selm
Anmeldedatum : 03.09.13

Nach oben Nach unten

Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen] Empty Re: Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen]

Beitrag von Amethole So Jan 19, 2014 4:16 pm

Mann muss nicht immer nach der Rechtschreibung schauen . Ich finde das er sich sehr viel mühe gegeben hat mit seiner Berwertung . Steht alles drin was man wissen sollte . von mir ein  Dafür 
Amethole
Amethole

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 56
Anmeldedatum : 08.09.13

Nach oben Nach unten

Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen] Empty Re: Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen]

Beitrag von Blaubearchen So Jan 19, 2014 4:22 pm

Dafür 
Blaubearchen
Blaubearchen

Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Ort : Astrub Zaap :$
Anmeldedatum : 30.01.12

Nach oben Nach unten

Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen] Empty Re: Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen]

Beitrag von Fan So Jan 19, 2014 9:51 pm

die bewerbung ist ok, hast dir sehr viel mühe gegeben!

 Dafür 
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen] Empty Re: Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen]

Beitrag von Hermes So Jan 19, 2014 10:18 pm

Dafür, in der Bewerbung ist alles drinnen und auch wenn mir des ansonsten ziemlich egal ist hat mich deine Rechtschreibung während dem lesen doch ziemlich gestört Wink (muss mal den Deutsch-Leistungskursler raushängen lassen) xD

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 26
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen] Empty Re: Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen]

Beitrag von Strix So Jan 19, 2014 11:06 pm

Finde die 2 Monate die du spielt noch etwas zu wenig, Bewerbung spricht mich auch nicht so an, enthalte mich erstmal
Strix
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 26
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen] Empty Re: Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen]

Beitrag von Happily Mo Jan 20, 2014 10:11 am

Am Tag bin ich so 10 Stunden on
Ich bin entsetzt, sorry, aber das kann ich nicht unterstützen.

Enthaltung.
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen] Empty Re: Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen]

Beitrag von aleKS :) Mo Jan 20, 2014 1:42 pm

xDDDD Happily
Dann müsste man der Hälfte aller Bewerbern ein Dagegen oder Enthaltung geben Very Happy

Lass Doch zocken was zocken will xD
 Dafür 
aleKS :)
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen] Empty Re: Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen]

Beitrag von Gast Mo Jan 20, 2014 1:49 pm

Du musstest den englischen Support anschreiben , da der deutsche eine lange Zeit nicht existerte . Ich weiß noch nicht was gebe daher erst einmal eine Enthaltung , da du den ACC nicht zurück bekommen hast . ( Hatte auch mal Probleme , weil mir ein Account geklaut wurde und ich habe den innerhalb von 1 Monat wieder gehabt , finde es komisch das deiner aber trotzdem gebannt bleibt ... )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen] Empty Re: Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen]

Beitrag von Said Mo Jan 20, 2014 2:59 pm

ist das schlimm 10 stunden so um denn dreh 0815 ?

Said

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.01.14

Nach oben Nach unten

Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen] Empty Re: Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen]

Beitrag von Kadaax Mo Jan 20, 2014 4:48 pm

Von mir kriegst du sowieso ein Dafür bist nett bist aktive das reicht schon
 Dafür 


mfg.Kadaax

Kadaax

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 25
Anmeldedatum : 19.03.13

Nach oben Nach unten

Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen] Empty Re: Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen]

Beitrag von Said Mo Jan 20, 2014 4:50 pm

danke Smile

Said

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.01.14

Nach oben Nach unten

Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen] Empty Re: Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen]

Beitrag von Said Mo Jan 20, 2014 4:50 pm

unter welcher kategorie soll ich denn englisch support schreiben?

Said

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.01.14

Nach oben Nach unten

Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen] Empty Re: Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen]

Beitrag von Furaax Mo Jan 20, 2014 8:10 pm

1. Dafür

2. Englischer Support : http://forum.dofus.com/en/4-problems-solutions/80206-guide-using-ankama-support-website

3. Was ist bitte an 10 Stunden schlimm ? Oder besser gesagt was schadet es denn der gilde wenn er 10 Stunden online ist ?
Furaax
Furaax

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 26
Ort : Amakna
Anmeldedatum : 18.01.13

Nach oben Nach unten

Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen] Empty Re: Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen]

Beitrag von Said Mo Jan 20, 2014 8:56 pm

ich spiele halt sehr gerne SmileVery Happy

Said

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.01.14

Nach oben Nach unten

Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen] Empty Re: Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen]

Beitrag von Said Mo Jan 20, 2014 8:58 pm

danke Smile

Said

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.01.14

Nach oben Nach unten

Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen] Empty Re: Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen]

Beitrag von Gast Mo Jan 20, 2014 11:16 pm

Mittlerweile geht der deutsche wieder ...
Musst den eine neue Nachricht schreiben ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen] Empty Re: Said möchte gerne zu denn Großen Jungs ;) [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten