Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Charah

+17
Tadada
kingmario2110
Poismacht
staylers
Klauevonceangal
Noche
Moneymaker
Teh-Nyno
Strix
Hermes
Hensel
Schoggeten
Bellmere
Seichling
Happily
Fan
Charah
21 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bewerbung von Charah Empty Bewerbung von Charah

Beitrag von Charah Do Jan 02, 2014 10:13 pm

Hallo Die Göttlichen,

hiermit möchte ich mich bewerben für eure Gilde.
Als Erstes möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Erwin L. und bin 17 jahre alt, bin von Charakter her höflich hilfbereit und aktiv.
Ich Spiele Dofus ca. 2-3 Jahre und habe viele Spieler kennengelernt.
Ich habe mit einen oder anderen mal gelvlt und durfte die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von eurer Gilde spüren und kennenlernen können.

Ich spiele Dofus sehr gern, weil es mir Spaß macht und ich sehr viele nette Spieler kennenlerne.

Meine Charaktere wären Agy (Cra) lvl 198, Inti (Eni) lvl 193, Str (Iop) lvl 172 und Inti (Feca) lvl 131. Mit Cra und Eni bin ich immer Online zusehen, die Charaktere kann auch mein sehr guter Kumpel Tobias H. (Eidechse) loggen.

Zu meinen Berufen:
Bäcker lvl 100
Bauer lvl 88
Schneider lvl 32
Dolchschmied 81
Schwertschmied 15
Bergmann lvl 13
Holzfäller lvl 32
Juwelier lvl 62

Die ganzen Jahre die ich bei Dofus dabei gewesen bin, war ich bei der Gilde Silent Hill und als letztes bei Pariah.
Die Gründe wieso ich die Gilden verlassen habe, waren Probleme mit einen spieler oder die Gilde war inaktiv inaktiv.
Auf eure Gilde bin ich gekommen durch Silent Hill.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und hoffe das ich aufgenommen werde.

Charah

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Charah Empty Re: Bewerbung von Charah

Beitrag von Charah Do Jan 02, 2014 10:34 pm

Die Bewerbung ist Zwar nicht grade lang und ausfürhlich geschrieben, aber hat infos was dazu reicht denke ich.

Charah

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Charah Empty Re: Bewerbung von Charah

Beitrag von Fan Fr Jan 03, 2014 9:47 am

ich denk mal meine leute werden dich schon ausfragen.

ich kenn dich ja ein wenig und bist nie negativ aufgefallen.

von mir ein

 Dafür 
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Charah Empty Re: Bewerbung von Charah

Beitrag von Happily Fr Jan 03, 2014 9:56 am

Die Bewerbung ist in der Tat ziemlich holperig, von einem angehenden Kaufmann wäre ein wenig mehr zu erwarten.

Aber was soll's, it's only a game, und da mein Scan sonst nichts Negatives erbracht hat, stimme ich für eine Probezeit.

 Dafür
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Charah Empty Re: Bewerbung von Charah

Beitrag von Seichling Fr Jan 03, 2014 9:59 am

Hey, also jede Bewerbung könnte immer noch "besser" sein Razz
Aber eins ist mir nicht ganz klar, mit welchen deiner Chars willst du jetzt zu uns ?
Cra + Eni + Iop oder Cra + Eni oder nur Cra ?
Seichling
Seichling

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Charah Empty Re: Bewerbung von Charah

Beitrag von Bellmere Fr Jan 03, 2014 10:03 am

Wenn du in Zukunft etwas an deinen Berufen arbeiten wirst, gibts von mir ein Dafür

Bellmere

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 28
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 30.07.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Charah Empty Re: Bewerbung von Charah

Beitrag von Schoggeten Fr Jan 03, 2014 10:10 am

Mich würde mal interessieren wie deine Charkatere heißen.
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Charah Empty Re: Bewerbung von Charah

Beitrag von Hensel Fr Jan 03, 2014 10:20 am

Dafür 
Hensel
Hensel

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.12.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Charah Empty Re: Bewerbung von Charah

Beitrag von Hermes Fr Jan 03, 2014 12:06 pm

Darf ich fragen wie die Namen deiner chars sind?

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 26
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Charah Empty Re: Bewerbung von Charah

Beitrag von Strix Fr Jan 03, 2014 1:35 pm

Auch gleiche Frage wie oben steht/ hattest du Namensänderungen?

Ich kenne Eidechse ja auch schon etwas länger er ist ja auch noch in Pariah denke mal das es kein Problem mit Fremdlogg geben wird.
Strix
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 26
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Charah Empty Re: Bewerbung von Charah

Beitrag von Schoggeten Fr Jan 03, 2014 1:58 pm

Soweit ich weiß ist Eidechse in Exodus.
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Charah Empty Re: Bewerbung von Charah

Beitrag von Teh-Nyno Fr Jan 03, 2014 4:35 pm

Von mir ein Dafür 
Teh-Nyno
Teh-Nyno

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Charah Empty Re: Bewerbung von Charah

Beitrag von Moneymaker Fr Jan 03, 2014 6:12 pm

marcerwin schrieb:Die Bewerbung ist Zwar nicht grade lang und ausfürhlich geschrieben, aber hat infos was dazu reicht denke ich.
Nein, tut es nicht. Dagegen

Moneymaker

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Charah Empty Re: Bewerbung von Charah

Beitrag von Noche Fr Jan 03, 2014 9:24 pm

Ich enthalte mich erstmal
Noche
Noche

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 26
Ort : Selm
Anmeldedatum : 03.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Charah Empty Re: Bewerbung von Charah

Beitrag von Charah Fr Jan 03, 2014 9:51 pm

Also die frage zu beanworten mache ich es kurz eigentlich will ich mit cra rein, aber habe in manche bewerbungen rien geguckt das die meisten keine twinks wollen deshalb nur Mein cRa lvl 198 (Charah).
Ich mache meine berufe immer weiter, aber nur wenn ich Kamas verdienen will.
Cra lvl 198 (Charah) Eni lvl 193 (Charakterheiler) Iop lvl 172 (Horner) Feca lvl 132 (Ferdetta)
Eidechse ist ein guter kumpel von mir und wird keine Probleme bereiten, wenn ja dan sagt es mir bitte bescheid ic hwerde es dann lösen bzw finden evtl. eine gemeinsame lösung.

Wenn weitere Fragen beantworte ich offen und ehrlich wieder zurück

Charah

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Charah Empty Re: Bewerbung von Charah

Beitrag von Charah Fr Jan 03, 2014 9:57 pm

marcerwin schrieb:Also die frage zu beanworten mache ich es kurz eigentlich will ich mit cra rein, aber habe in manche bewerbungen rein geguckt das die meisten keine twinks wollen deshalb nur Mein cra lvl 198 (Charah).
Ich mache meine berufe immer weiter, aber nur wenn ich Kamas verdienen will.
Cra lvl 198 (Charah) Eni lvl 193 (Charakterheiler) Iop lvl 172 (Horner) Feca lvl 132 (Ferdetta)
Eidechse ist ein guter kumpel von mir und wird keine Probleme bereiten, wenn ja dan sagt es mir bitte bescheid ic hwerde es dann lösen bzw finden evtl. eine gemeinsame lösung.

Wenn weitere Fragen beantworte ich offen und ehrlich wieder zurück

Charah

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Charah Empty Re: Bewerbung von Charah

Beitrag von Schoggeten Fr Jan 03, 2014 11:23 pm

Ich weiß nicht ob ich es oder du falsch verstehst twinks werden gerne gesehen sobald man mit seinem main auch zu uns kommt. Twinks ab lv 165 sind bei uns Wilkommen sofern man bei uns in der Gilde ist.
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Charah Empty Re: Bewerbung von Charah

Beitrag von Klauevonceangal Sa Jan 04, 2014 7:04 pm

Eidechse, kenne ich in Dofus fast am längsten 0815.. Habe ca zeitgleich mit ihm angefangen und er war mein 1. Dofus Freund, von daher vertraue ich deinem Logger.

 Dafür Dafür Dafür 
Klauevonceangal
Klauevonceangal

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 26
Ort : Sidimot-Gebiet, Ecke Canidae
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Charah Empty Re: Bewerbung von Charah

Beitrag von Gast Sa Jan 04, 2014 8:53 pm

DAGEGEN . In deiner Bewerbung fehlt das dein Eni in Pariah ist ! Das ist auch der Grund für das Daggen , er ist in Pariah damit auch feindliche Allianz die bei AvA sehr aktiv ist .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Charah Empty Re: Bewerbung von Charah

Beitrag von Gast Sa Jan 04, 2014 8:54 pm

P.s. Eidechse ist nicht in Pariah sondern seit dem 29.12.13 in Exodus .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Charah Empty Re: Bewerbung von Charah

Beitrag von Charah Sa Jan 04, 2014 10:03 pm

Mein eni wird auch raus sein bzw drin bleiben und wird eine gute infoträger wann die das nächste AvA beginnen sonst würde ich aufjedenfall dort raushollen ist keinen grund zu sorge Pariah sind moment in ruhestand wie ich es so sehe

Charah

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Charah Empty Re: Bewerbung von Charah

Beitrag von Charah Sa Jan 04, 2014 10:10 pm

Mein eni wird auch raus sein bzw drin bleiben und wird eine gute infoträger wann die das nächste AvA beginnen sonst würde ich aufjedenfall dort raushollen ist keinen grund zu sorge Pariah sind moment in ruhestand wie ich es so sehe
Manche sind Dagegen Twinks mit rein zu nehmen, aber wenn ihr twinks mit rein lässt würde ich mein eni mit dazu hollen wenn es euch nix ausmacht

Charah

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Charah Empty Re: Bewerbung von Charah

Beitrag von staylers So Jan 05, 2014 12:06 am

enthaltung
staylers
staylers

Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Charah Empty Re: Bewerbung von Charah

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 12:51 am

Nur wenn du alle Chars aus Pariah holst bekommst du ein Dafür von mir .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Charah Empty Re: Bewerbung von Charah

Beitrag von Poismacht So Jan 05, 2014 8:56 am

Ich finde die Bewerbung eigentlich ganz ordentlich und meine Berufe sind auch nicht gerade bemerkenswert.
Desshalb gibts von mir ein  Dafür 

Poismacht

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.01.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Charah Empty Re: Bewerbung von Charah

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten