Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen]

+21
Moneymaker
fabio
blackblon
Klauevonceangal
Hensel
Osamoda-Green
Hermes
Limitless
Plante
Noche
Happily
Karano
Strix
Teh-Nyno
Amethole
omas
Fan
night-kingdem
kingmario2110
Schoggeten
Blaubearchen
25 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen] Empty Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen]

Beitrag von Blaubearchen Fr Dez 27, 2013 4:42 pm

*klopf klopf..*

Hallu liebe Gilde DieGoettlichen,

Ich möchte mich um einen Platz in eurer Gilde Bewerben...
Dann fangen wir mal an,

Bewerben würde ich mich mit einem,
Pandawa (lvl 200) namen's Yukae auf Glück geskillt.

Hier die Berufe:

-Bauer 100 (x4)
-Bäcker 100 (x6)
-Jäger 100 (x6)
-Metzger 100
-Alchimist 100
-Holzfäller 60
-Bergmann 100
-Fischer 85
-Fischhändler 100
-Bastler 100 (x2)
-Juwe 100/80
-Juwemage 100 (x3)
-Schuhmacher 65/41
-Schuhmagier 100
-Schneider 82/47
-Schneidermage 100
-Axtschmied 100
-Axtmage 100
-Schwertschmied 100
-Schwertmage 100
-Schildschmied 85
-Bogenschnitzer 21

Yukae war in den Gilden (soweit ich mich erinnere) Schicksal, Die Goettlichen, Toeten ist Mord, Highway to Exodus & Exodus. ♥

Meine Rasselbande:

Eni (lvl 200) Elynari Gilde: Exodus
Eca (lvl 200) Ayala Gilde: Exodus
Cra (lvl 200) Goettlicher-bogen Gilde: Exodus
Osa (lvl 200) Avalia Gilde: Exodus
Feca (lvl 199) Glowing-shild Gilde: Exodus
Enu (lvl 200) Amaylia Gilde: Exodus
Iop (lvl 199) Caelina Gilde: Exodus
Sacrie (lvl 200) Onnos Gilde: Exodus
Cra (lvl 190) Sylania Gildenlos
Iop (lvl 200) Shape Gilde: Exodus
Maska (lvl 199) Romijn Gilde: Exodus
Sram (lvl 199) Imbatch Gilde: Exodus
Halsi (lvl 185) Orica Gildenlos

Alle Chars gehören der Gesinnung Bonta an...

Wer mich loggen kann?
Loggen können mich nur Shape & Goettlicher-Bogen.. :'3 wie immer ^^denen gehören ja auch teils die Char´s. ♥

Wie bin ich auf euch aufmerksam geworden?

Aufmerksam... mhm... ich war eine ganz ganz ganz ganz lange Zeit ein teil dieser Gilde & das möchte ich natürlich auch wieder werden ♥
Denn ich kenne ein ganz großen teil von euch sehr gut und ihr mich auch oder nicht? ♥ :3

Warum will ich zu DieGoettlichen?

WEIL ! ich euch ganz doll lieb habe  bounce  ♥ und ihr einfach ganz tolle Menschen seid. ♥

Was erwarte ich von euch?

Ich erwarte von euch, dass ihr mich wieder in eure kleine aber feine Familie aufnimmt, mich streichelt UND mir Kekse gibt ... nom nom nom ♥

Zu mir und meiner kleinen Persönlichkeit:

Ich heiße Sharon, bin 18 Jahre alt. Komme aus Hessen und gehe ab Februar wieder in die Schule. Derzeit mache ich ein Fsj (Freiwilligessozialesjahr) und spiele wenn ich Zeit habe liebend gerne ein paar Stunden Dofus. ♥

Das war's vorerst von mir,
Ich würde mich über Positive Mitteilungen Freuen.

Liebe Grüße
Yukae  ♥


Zuletzt von Elynari am Sa Dez 28, 2013 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blaubearchen
Blaubearchen

Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Ort : Astrub Zaap :$
Anmeldedatum : 30.01.12

Nach oben Nach unten

Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen] Empty Re: Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten Fr Dez 27, 2013 5:01 pm

Natürlich geb ich ein Dafür der alten Zeiten willen. Very Happy
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen] Empty Re: Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen]

Beitrag von kingmario2110 Fr Dez 27, 2013 5:05 pm

Aie! Natürlich dafür Very Happy
kingmario2110
kingmario2110

Anzahl der Beiträge : 469
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.03.12

Nach oben Nach unten

Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen] Empty Re: Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen]

Beitrag von night-kingdem Fr Dez 27, 2013 5:13 pm

sorry von mir ein Dagegen aus dem Grund 2 fremd Loger und Goettlicher bogen hat damals schon negative eindrücke hinterlassen


night-kingdem

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 38
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen] Empty Re: Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen]

Beitrag von Fan Fr Dez 27, 2013 5:13 pm

[17:10] (Gilde) Mr-Universum: da bei mir das Forum immer rumbugged würde ich dich bitte das zu bewerten( dafür) kein großes minus in der Bewerbung und erinner mich an den eni- keine schlechten erinnerungen

da er nicht ins forum kommt , auf diese weise ein

 Dafür 

von uni!
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen] Empty Re: Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen]

Beitrag von omas Fr Dez 27, 2013 5:17 pm

Also 1 goettlicher-bogen ist mir oft im kolo negativ aufgefallen und ich schätze er kann den panda ja loggen und soeinen will ich hier echt nicht haben. 2 Ich schätze alle 3 können den panda loggen und dann haben wir imma ihrgendwen neues hier. 3 Wieso nur 1 char wir sind keine twink Abstellkammer. Smile  Dagegen 

omas

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.08.13

Nach oben Nach unten

Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen] Empty Re: Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen]

Beitrag von Blaubearchen Fr Dez 27, 2013 5:26 pm

Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, Shape ist nie Negativ aufgefallen und Bogen auch nicht (zumindest nicht in Gilde) denn er sagte es immer an und hatte auch Gc AUS! hat trozdem bei allem geholfen und war nett zu Gildenleuten... ich weiß nicht wie er im Kolo ist, aber man kennt es ja... man regt sich auf.. und schreibt etwas unangemessenes. Er ist rechte Hand in Exodus also ich denke wenn er so schlimm ist, dann wäre er dass nicht. Jeder macht in seinem Leben mal ein paar fehler, aber jeder verdient eine 2te Chance und diese Chance würde ich auch anderen geben.

Und zur Abstellkammer : Meine chars sind keine Twinks ich benutze wenn ich online bin alle gleich oft, bin mit allen gleich oft online und sehe es somit nicht als Abstellkammer an für meinen Panda.

Ich helfe gerne Leuten und ich selbst bin in Gilde nie schlecht aufgefallen. :3 okay... außer ich ärger Bobby *gg* aber dass isser ja gewohnt. ♥

so,
Liebe Grüße
Yukae ♥
Blaubearchen
Blaubearchen

Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Ort : Astrub Zaap :$
Anmeldedatum : 30.01.12

Nach oben Nach unten

Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen] Empty Re: Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen]

Beitrag von omas Fr Dez 27, 2013 5:29 pm

sry trd ich will goettlicher-bogen nicht hier haben. Ich kenn dich ja noch von früher bist ja nett trd mit dem komm ich nich gut klar.

omas

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.08.13

Nach oben Nach unten

Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen] Empty Re: Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen]

Beitrag von Fan Fr Dez 27, 2013 5:33 pm

jaja das weiss ich noch , aber bin ja hart im nehmen!

shape und du waren ja für mich immer ok und es war doof das ihr überhaupt raus seid.

von mir

 Dafür 
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen] Empty Re: Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen]

Beitrag von Amethole Fr Dez 27, 2013 5:59 pm

Hmmm Bewerbung ist ok...Bobby mag dich....auch ok...in der Gilde warst du auch schon mal? Dann kann ich dir natürlich nur ein  Dafür geben !!!
Amethole
Amethole

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 56
Anmeldedatum : 08.09.13

Nach oben Nach unten

Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen] Empty Re: Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen]

Beitrag von Teh-Nyno Fr Dez 27, 2013 7:40 pm

Mich würde noch interessieren warum du so aus den Gilden gegangen bist Smile
Teh-Nyno
Teh-Nyno

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.13

Nach oben Nach unten

Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen] Empty Re: Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen]

Beitrag von Blaubearchen Fr Dez 27, 2013 8:00 pm

Weil sich damals jemand in mein Privat leben eingemischt hat und gemeint hat es damit kaput machen zu müssen, aber die jenigen sind nicht mehr in der Gilde. Und ich habe auch alles mit den jenigen geklärt und wir sind wieder Freunde.
Blaubearchen
Blaubearchen

Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Ort : Astrub Zaap :$
Anmeldedatum : 30.01.12

Nach oben Nach unten

Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen] Empty Re: Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen]

Beitrag von Teh-Nyno Fr Dez 27, 2013 8:35 pm

Dafür 
Teh-Nyno
Teh-Nyno

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.13

Nach oben Nach unten

Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen] Empty Re: Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen]

Beitrag von Gast Sa Dez 28, 2013 2:17 am

Dick und Fett DAGEGEN Grund : Göttlicher-Bogen hat schon den ein oder anderen beleidigt und low geaggt .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen] Empty Re: Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen]

Beitrag von Strix Sa Dez 28, 2013 4:07 am

Warum nur mit einen Char in DG und alle anderen in Exodus? Von mir dagegen Grund Fremdlogg
Strix
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 26
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen] Empty Re: Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen]

Beitrag von Karano Sa Dez 28, 2013 4:54 am

Verstehe die anderen leider vollkommen bezüglich ihres Dagegen...
Wenn du ned meine Sharon wärst würde ich dir ein Dagegen geben(,) jedoch bist du Sharon!0815
Also rein mir dir/euch, und wenn du noch 2-3 Charakter dazutust wäre mir das recht ^.^

<----DAFÜR

Lg Karano
Karano
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 29
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen] Empty Re: Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen]

Beitrag von Happily Sa Dez 28, 2013 7:17 am

Diese Gildenhopperei gefällt mir nicht.

Diese Fremdloggs gefallen mir erst recht nicht.

Aber  Dafür 
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen] Empty Re: Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen]

Beitrag von Blaubearchen Sa Dez 28, 2013 9:44 am

Ich kann verstehen dass es Probleme mit Goettlicher-bogen gibt, aber ich kann ihm nicht verbieten Panda zu loggen. Weil wir eine Gruppe sind und er sie somit auch loggen muss, Bogen ist meistens nur in der Nacht oder sehr spät am Abend online, weil er sehr viel weggeht oder auch mal lange schläft daher bin ich tags über zu 95% immer mit Panda online also dürfte es mit Bogen keinerlei probleme geben. Aber wenn es doch ein Problem ist kann ich dass verstehen. Wäre aber echt schade.

Kein Mensch ist Perfekt, und Menschen machen auch fehler. Verzeihen kann man ihnen jedoch & wozu ist denn eine Probezeit da wenn man es dort nicht testen könnte. ich würde wenn es nicht meine Bewerbung wäre kein Dagegen geben, sondern es einfach testen.

Liebe Grüße,
Yukae ♥
Blaubearchen
Blaubearchen

Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Ort : Astrub Zaap :$
Anmeldedatum : 30.01.12

Nach oben Nach unten

Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen] Empty Re: Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen]

Beitrag von Noche Sa Dez 28, 2013 1:07 pm

Dafür 
Noche
Noche

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 26
Ort : Selm
Anmeldedatum : 03.09.13

Nach oben Nach unten

Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen] Empty Re: Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen]

Beitrag von Strix Sa Dez 28, 2013 4:18 pm

Willst du nicht mit mehren kommen oder nur mit Panda?
Strix
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 26
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen] Empty Re: Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen]

Beitrag von Blaubearchen Sa Dez 28, 2013 4:49 pm

ich könnte noch mit 2 weitern Chars kommen, fall's erwünscht.
Blaubearchen
Blaubearchen

Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Ort : Astrub Zaap :$
Anmeldedatum : 30.01.12

Nach oben Nach unten

Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen] Empty Re: Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen]

Beitrag von Plante Sa Dez 28, 2013 6:26 pm

Happily schrieb:Diese Gildenhopperei gefällt mir nicht.

Diese Fremdloggs gefallen mir erst recht nicht.

Aber  Dafür 


XD Warum gibst du denn da ein dafür? Was gefällt dir denn, das wichtiger ist als die 2 erwähnten Punkte?


Mir persönnlich ist das egal, Gildenhopperei gefällt mir auch nicht, aber Ely war eig nett...

Enthaltung
Plante
Plante

Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen] Empty Re: Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen]

Beitrag von Limitless Sa Dez 28, 2013 7:26 pm

saubere bewerbung  Dafür :***
Limitless
Limitless

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.13

Nach oben Nach unten

Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen] Empty Re: Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen]

Beitrag von Hermes Sa Dez 28, 2013 8:42 pm

Wäre für ne probe zeit, von daher dafür!

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 26
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen] Empty Re: Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen]

Beitrag von Osamoda-Green Sa Dez 28, 2013 9:27 pm

bin ma dagegen, einfach weil ich's kann.

nein, spaß,  Dafür 

das is doch ely Surprised
Osamoda-Green
Osamoda-Green

Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.04.12

Nach oben Nach unten

Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen] Empty Re: Yukae [Blaubaerchen] möchte sich bei euch Bewerben. :D [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten