Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Nyno [aufgenommen]

+19
Strix
Fate
Furaax
night-kingdem
Moneymaker
Noche
Happily
Hermes
kingmario2110
Fan
Bellmere
Syberkid
Amethole
Wallba
Karano
Sirit
Klauevonceangal
Limitless
Teh-Nyno
23 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bewerbung Nyno [aufgenommen] Empty Bewerbung Nyno [aufgenommen]

Beitrag von Teh-Nyno So Dez 08, 2013 2:49 pm

Hey liebe Gilde "Die-Göttlichen",
hiermit bewerbe ich mich für eure Gilde.
Als erstes zu mir ingame:
Ich habe, spiele als main einen lvl 197 agi Cra und als twink einen lvl 184 Int Sac.
Ich habe auch noch einen 3. Char und zwar einen 121 wis panda, aber der ist zur Zeit inaktiv, weil ich da keine Lust habe abo zu machen. 0815
Meine Chars kann niemand anderes loggen.
Mein main und mein twink sind in der Gilde -BRAVE- dort bin ich vor kurzem rein, weil ich  dachte, dass die Allianz im ava sehr aktiv ist, aber ist scheinbar nicht so aktiv wie erhofft, es sind zwar einige aktiv aber eben nicht genug.
Davor war ich sehr lange in der Gilde The-Kings, dort bin ich nach einer 2 monatigen Pause gegangen, weil die Gilde zum einen sehr inaktiv geworden ist und die Allianz nicht so engagiert im ava war.
Andere Gilden in den ich früher war sind:
German Amstaff
Amaknas Polizei
und einige andere an die ich mich nicht mehr richtig erinnere.
Aus den meisten Gilden bin ich raus gegangen, weil in den Gilden nichts mehr gemacht worden ist und allgemein sehr inaktiv war.
In eurer Gilde hoffe ich ein paar neue gute Leute kennen zulernen und mit denen ab und zu auch mal Duns zu machen oder levln zu gehen.
Außerdem möchte ich in die Allianz Skittels, da die scheinbar sehr aktiv ist im ava und ich mich freuen würde bei dem verteidigen von Gebieten helfen zu können.
Aufmerksam bin ich auf eure Gilde schon früher, denn da hab ich ab und zu mal mit ein paar Leuten aus DG gespielt und die waren recht nett.
Meine Berufe sind:
Bäcker lvl 100
Bauer lvl 100
Schuhmacher lvl 70
Schuhmagier lvl 100
Bergmann lvl 37
Juwelier lvl 65
Schmuckmagier lvl 35 ( werde ich sicher in nächster Zeit auf 100 bringen)
Schneider lvl 23
Holzfäller lvl 50+
und noch Schildschmied lvl 10+ bei meinem 3. Char.
Ich spiele eigentlich jeden Tag ca. 2-3 Stunden außer es stehen in der Schule wichtige Arbeiten an und am Wochenende da könnte es etwas länger werden 0815
Einen anderen Namen hatte ich nie.

Nun zu mir im Rl:
Ich heiße Hans und bin ab dem 18.12. 16 Jahre alt Smile
In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport und ich spiele auch Schlagzeug.
Ich gehe in die 10. Klasse an einem Gymnasium.
Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol falls es jemand interessiert, das liegt einerseits daran, dass ich das nicht mag und andererseits am Sport. 0815

Vor allem möchte ich in eure Gilde wegen der Allianz und weil bisher nur gutes von der Gilde gehört habe.
Ich bin in dem Spiel sehr Hilfsbereit und beteilige mich eigentlich an allen Aktivitäten, wenn ich Zeit habe.
Hoffentlich konnte ich mit dieser Bewerbung überzeugen und kann euch bald in der Gilde Gesellschaft leisten.
Wenn ich etwas vergessen habe oder jemand noch etwas wissen will darf gerne gefragt werden.

LG.:
Nyno


Zuletzt von Teh-Nyno am Mo Dez 09, 2013 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Teh-Nyno
Teh-Nyno

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Nyno [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Nyno [aufgenommen]

Beitrag von Limitless So Dez 08, 2013 2:54 pm

kleine frage, hattest du schon mal eine namensänderung? würde mich interessieren:p
sonst Dafür weil kenne dich vom kolo unso und hast es drauf :3

mfG Benjüüü:*
Limitless
Limitless

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Nyno [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Nyno [aufgenommen]

Beitrag von Klauevonceangal So Dez 08, 2013 3:05 pm

Haha, bin 14 Tage älter tongue 

xD Dafür 
Klauevonceangal
Klauevonceangal

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 26
Ort : Sidimot-Gebiet, Ecke Canidae
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Nyno [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Nyno [aufgenommen]

Beitrag von Teh-Nyno So Dez 08, 2013 3:10 pm

@Limitless Ich hatte noch keine Namensänderung 0815
Teh-Nyno
Teh-Nyno

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Nyno [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Nyno [aufgenommen]

Beitrag von Gast So Dez 08, 2013 3:20 pm

Hmm eigentlich willst du nur in Sktl , deswegen gebe ich mal eine Enthaltung vorerst und gucke was der Rest so schreibt .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Nyno [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Nyno [aufgenommen]

Beitrag von Sirit So Dez 08, 2013 3:23 pm

Same like Julilukas ... sehe keinen Vorteil bei deiner aufnahme Zweifel 

Sirit

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Nyno [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Nyno [aufgenommen]

Beitrag von Karano So Dez 08, 2013 6:18 pm

Ich rauche nicht und [b][u]trinke keinen Alkohol[/u][/b] schrieb:
---> DAGEGEN! Very Happy

Also Bewerbung is ok, Berufe passen auch und lvl is auch annehmbar. Mir kommts auch so vor, als würdest du vor allem wegen SKTL zu uns wollen :/

Daher ebenfalls ENTHALTUNG

Lg Karano
Karano
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 29
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Nyno [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Nyno [aufgenommen]

Beitrag von Wallba So Dez 08, 2013 6:25 pm

Nie was von dir gehört, Bewerbung passt mehr oder weniger.

Teh-Nyno schrieb:
[...]Vor allem möchte ich in eure Gilde wegen der Allianz[...]
Enthaltung.
Wallba
Wallba

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.05.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung Nyno [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Nyno [aufgenommen]

Beitrag von Amethole So Dez 08, 2013 7:04 pm

Zweifel 
Amethole
Amethole

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 56
Anmeldedatum : 08.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Nyno [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Nyno [aufgenommen]

Beitrag von Syberkid So Dez 08, 2013 7:40 pm

Zweifel  will noch etwas abwarten bevor ich zu schnell urteile
Syberkid
Syberkid

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 28
Ort : München
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Nyno [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Nyno [aufgenommen]

Beitrag von Gast So Dez 08, 2013 8:10 pm

Ok von Enthaltung -> Dagegen , da du an Sktl interessiert bist ( die Boni ) und nicht an Dg .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Nyno [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Nyno [aufgenommen]

Beitrag von Bellmere So Dez 08, 2013 9:23 pm

Julilukas schrieb:Ok von Enthaltung -> Dagegen , da du an Sktl interessiert bist ( die Boni ) und nicht an Dg .
Es gab meiner Meinung nach schon viel viel schlechtere Gründe weshalb jemand zu uns wollte, und diese wurden sogar zum Teil auch in die Gilde genommen. Da er es aber offenbart und nicht ins hinterste Kämmerlein rutschen lässt finde ich es eher als Positives statt als Negatives an der Bewerbung / der Person.




Ich finde wie oben beschrieben den Grund gut und das du nicht geloggt werden kannst gefällt mir auch.

Das mit dem kein´ Alkohol und keinem Rauchen gibt ja nur nen + Punkt. ( Wilkommen im Club 0815 )
Dafür

Bellmere

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 28
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 30.07.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung Nyno [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Nyno [aufgenommen]

Beitrag von Fan So Dez 08, 2013 9:31 pm

ich finde bewerbung gut berufe macht er auch und ist ehrlich, was ich sehr schätze.

hätte ja schreiben können, DG ist die beste gilde mit den nettesten leuten (was ja auch stimmt), nein er schreibt auch ehrlich rein was für ihn am wichtigsten ist!

ehrlichkeit sollte belohnt werden!

Dafür 
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Nyno [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Nyno [aufgenommen]

Beitrag von kingmario2110 So Dez 08, 2013 9:32 pm

Laughing  Dafür Rolling Eyes sehe kein Problem warum er nicht rein sollte
kingmario2110
kingmario2110

Anzahl der Beiträge : 469
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.03.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung Nyno [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Nyno [aufgenommen]

Beitrag von Hermes So Dez 08, 2013 10:59 pm

Dafür, der Name Hans ist ja mal mega cool xD

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 26
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Nyno [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Nyno [aufgenommen]

Beitrag von Gast Mo Dez 09, 2013 12:23 am

Stopp mal der Name Teh-Nyno sagt mir was wie heißen deine Twinks , dein Sac ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Nyno [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Nyno [aufgenommen]

Beitrag von Sirit Mo Dez 09, 2013 6:44 am

Sein sac heißt go-nyno

Sirit

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Nyno [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Nyno [aufgenommen]

Beitrag von Hermes Mo Dez 09, 2013 7:01 am

Kenne die glaube auch aus kolo aber bisher nicht.negativ aufgefallen Wink. Lg: hermes

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 26
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Nyno [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Nyno [aufgenommen]

Beitrag von Happily Mo Dez 09, 2013 10:30 am

Dafür 
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Nyno [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Nyno [aufgenommen]

Beitrag von Noche Mo Dez 09, 2013 11:54 am

Dafür 
Noche
Noche

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 26
Ort : Selm
Anmeldedatum : 03.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Nyno [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Nyno [aufgenommen]

Beitrag von Moneymaker Mo Dez 09, 2013 12:39 pm

Noch nicht ganz überzeugt... Enthalte mich vorerst.

Moneymaker

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Nyno [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Nyno [aufgenommen]

Beitrag von night-kingdem Mo Dez 09, 2013 3:31 pm

naja ich kenn dich aus kolo kannst ganz shön nerven haber du spielst eigenlich recht gut muss ich dir lassen bekommst ein leichtes dafür

night-kingdem

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 38
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Nyno [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Nyno [aufgenommen]

Beitrag von Furaax Mo Dez 09, 2013 8:06 pm

Dagegen, Schlechte Erfahrung ( Beleidigungen usw. ) Aber ist so ca. 3 Monate her ich weiß nicht ob er sich geändert hat
Furaax
Furaax

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 26
Ort : Amakna
Anmeldedatum : 18.01.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Nyno [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Nyno [aufgenommen]

Beitrag von Fan Mo Dez 09, 2013 9:39 pm

wer in DG ist, darf niemanden beleidigen!

vieleicht hatte er einen schlechten tag und in anderen gilden gibts diese regel nicht!
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Nyno [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Nyno [aufgenommen]

Beitrag von Teh-Nyno Mo Dez 09, 2013 11:09 pm

Ich kann mich eigentlich nicht so wirklich daran erinnern jemand so richtig beleidigt zu haben, aber wenn das hier gesagt wird muss da ja irgendwas gewesen sein und dafür möchte ich mich auch entschuldigen. Jedenfalls werde weitere Beleidigungen unterlassen.
Teh-Nyno
Teh-Nyno

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Nyno [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Nyno [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten