Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Strox am Do Dez 05, 2013 5:00 pm

Von mir bekommst ein dafür finde die bewerbung ganz okay Dafür 

Strox

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Syberkid am Do Dez 05, 2013 5:04 pm

Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür  der Kerl ist mir Sympatisch Very Happy
avatar
Syberkid

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 21
Ort : München
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von shorty am Do Dez 05, 2013 5:10 pm

julilukas kann es sein das du das mobbingopfer der gilde bist

shorty

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Gast am Do Dez 05, 2013 5:13 pm

Hahaha gut , dass du die Bewerbung schon zurückgezogen hattest ;-) .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von shorty am Do Dez 05, 2013 5:22 pm

is halt geil das deine leute es gut heißen wenn ich dich "diss" Very Happy

shorty

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Wallba am Do Dez 05, 2013 6:46 pm

Ich frage mich gerade echt was hier für 'n Kindergarten abläuft -klärt sowas Privat, juckt doch niemanden eure Kindergarten-Differenzen.
avatar
Wallba

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Eduart am Do Dez 05, 2013 6:49 pm

shorty schrieb:
als Beispiel haben wir den lieben Eduart
er war "seiner aussage nach" zeuge wie ich jmd (vllt auch ihn) beleidigt habe und kolo verlassen haben.
Er sagt nicht was ich gesagt habe mhm naja und er definiert beleidigen nicht.
Die Beispiele hab ich gebracht, da ohne Grund ein "Dagegen" nicht zählt.
Du bist mir durch dein Handeln einfach negativ in Erinnerung geblieben, was letztendlich zu meiner Meinung führte.

shorty schrieb: ...wenn man schon ca 15-20mins fightet ...
Du hast mal in der Startphase gegen mich aufgegeben ... kann sein, dass du dich nicht mehr daran erinnerst oder dass du dich inzwischen geändert hast, aber mein Gedächtnis hält mir nun mal dieses Bild von dir vor Wink



shorty schrieb: aber nein ihr geb euch und der gilde nicht die chanze weil ihr auf nen cra hört den ich anscheindend im kolo leicht beleidigt habe und er warscheinlich eingeschnappt war
Damit ich mal eingeschnappt bin, braucht es schon einiges mehr, als nur ein Spiel! Aber vllt kannst du dich noch daran erinnern, als du deinem Xel das erste Mal 10er Wings geleecht hast, die du für etwa zwei Sekunden gehalten hast? Ich glaub nicht, dass ich der sein muss, der "eingeschnappt" nach Worten sucht und andere zum gangen anstiftet Wink

_________________
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen!
avatar
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Karano am Do Dez 05, 2013 7:05 pm

Hi Shorty! (Vorab, ab ende Seite 3 hab ich nicht mehr weiter gelesen)

wo soll ich da jetzt beginnen... hmmm....
Zuerst mal zu Ursi!
-> Leben nicht, töten -> Leben, nicht töten.
Laut meiner Deutschlehrerinn, hat dieser Fehler des Richters, in Amerika mal einem das Leben gekostet (ich Garantiere für nix! Very Happy)

Zur Bewerbung:
Ja, die Bewerbung hat viele Fehler, jedoch schrieb er darunter, dass das sein "Schreibstiel" ist. Vollkommen egal, ob das jetzt stimmt oder nicht, mich persönlich kratzen die Fehler nicht so, da die Bewerbung lange und informativ geschrieben ist.
Lvl/Berufe sind auch OK, zudem kannst du dich ja schon in DG reinloggen.
Von dem her wäre mir nichts für ein dafür im Wege gestanden. Doch verunsichert mich Edus Kommi ein wenig. Wie Pvp schon sagte ist Edu eine RH und ich vertraue ihm zu 100%!

Hätte dir vermutlich ein schwaches Dagegen geben, aufgrund Edus Anschuldigungen, was ja (Bewerbung zurückgezogen?) eh schon egal ist.

Zum Rest von DG:
Pvp ich finde es ja toll, dass du (so wie ich) die Bewerbungen schneller ablehnst. Aber bitte (und das gilt nicht nur für Pvp), solche Streitereien, sind einfach nur peinlich. Die kann man im G Chat, TS, oder in einem Thread besprechen!

Das wars vorerst mal von mir.

Lg Karano

avatar
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 22
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von blackblon am Do Dez 05, 2013 8:10 pm

Hi leute

Ich bin dafür und ich gebe Bobby recht rechtschreibung is nicht jeden sein ding 0815

mfg
avatar
blackblon

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Noche am Do Dez 05, 2013 8:17 pm

Ich mische mich auch mal ein. Die Rechtschreibung ist für mich auch nicht so wichtig und Julilukas du hast doch im Forum geschrieben das du mit Dofus aufhörst also zählt deine stimme doch garnichtmehr! Bleibe bei meine Dafür!
LG Noche
avatar
Noche

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 19
Ort : Selm
Anmeldedatum : 03.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Klauevonceangal am Do Dez 05, 2013 8:44 pm

Hört auf mit der Krabbelgruppe (ist kein Kindergarten wert)

Aufgrund von Provokation shorty gegenüber Dafür Wink
avatar
Klauevonceangal

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 19
Ort : Sidimot-Gebiet, Ecke Canidae
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Hermes am Do Dez 05, 2013 8:59 pm

scheiß auf rechtschreibung rein mit ihm Smile

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 19
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Ursi-bursi am Do Dez 05, 2013 9:17 pm

Ich wollte hier keinen Gildenzwist vom Zaune brechen, um das mal vorab zu sagen.
Mag sein, daß ich mich auch etwas hinreißen ließ und jetzt ein paar Diskussionen ins Kraut schossen.

ABER, und da stehe ich immer zu, ist es nicht gerade hilfreich, auf dritte zu hören, OHNE sich eine eigene Meinnung gebildet zu haben!!

Mag sein, daß shorty evtl mal bockmixt gebaut hat (ich will ihn hier nicht verteidigen!), mag auch sein, daß andere ihrer RH blind vertrauen (was meiner Minung nach fragwürdig ist!), ebenfalls mag sein, daß ich andere Ansichten zu diesem Spiel oder anderan Spielen im allgemeinen habe, mag auch sein, daß ich bei den DG kein Mitgleid mehr bin, und deshalb hier gar kein Mitspracherecht habe (jedoch als Admin, wenn auch sehr alter und kaum noch hier aktiver, mir das einfach rausnehme)

Jedoch ist es meine Ansicht und evtl für andere hilfreich, mal darüber nach zu denken:
- wenn jmd gegen i-wen sein mag, ist es sein gutes Recht
- jedoch sollte man auch die Meinung der anderen aktzeptieren und sachlich bleiben
- sollte man dem Probanden eine Chance geben, die gegen ihn erhobenen - ich sag mal - "Verklärungen" auszuräumen
- sollte man sich auf jeden Fall und immer eine eigene Meinung bilden, denn auch ich als RH von SH bin nicht frei von Fehlern, Fehlurteilen UND Vorurteilen (es kommt in Echt auch mal vor, daß sich andere irren Smile )

Gruß Ursi
PS: beim nächsten mal mach eich nen eigenes Thema dafür auf! Versprochen!!

_________________
NAVIGARE NECESSE EST!


Hoffnung ist die Tugend der Eintagsfliege!
avatar
Ursi-bursi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Ploptown
Anmeldedatum : 30.01.08

http://www.silenthill.cc

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Gast am Do Dez 05, 2013 10:08 pm

Noche schön das du im Forum so aktiv bist ! Hast leider nur den Beitrag unter der letzten Bewerbung wohl übersehen bei dem ich fragte ob ich noch Stimmrecht habe worauf Bobby mit JA antwortete ;-) . Sonst noch fragen ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Furaax am Fr Dez 06, 2013 5:46 am

Dagegen
Grund: Anschuldigung von Eduart
avatar
Furaax

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 20
Ort : Amakna
Anmeldedatum : 18.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten am Fr Dez 06, 2013 8:17 am

Ich geh auf Enthaltung mach mir dann in der Gilde ein Bild von dir.
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 21
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Fan am Sa Dez 07, 2013 9:53 am

liebe happely kannst du bitte einen abschluss machen.

danke im voraus.
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten am Sa Dez 07, 2013 11:39 am

Ich heiße zwar nicht Happily bin aber des öfteren Happy.

15 Dafür und 5 Dagegen die Enthaltungen hab ich mal weg gelassen die sind ja unwichtig.
Das ergibt dann 75% und das reicht leider nicht.


Zuletzt von Schogetten am Sa Dez 07, 2013 11:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 21
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Gast am Sa Dez 07, 2013 11:53 am

Ich komme auf 5 Dagegen :
Edu
Karano
Schogetten
Moneymaker
Ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Gast am Sa Dez 07, 2013 11:54 am

Sry nicht schogetten sondern Furaax meine ich !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Klauevonceangal am So Dez 08, 2013 11:25 am

Also wie man so nen Aufstand anzetteln kann.. meine Herrn
avatar
Klauevonceangal

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 19
Ort : Sidimot-Gebiet, Ecke Canidae
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Sirit am So Dez 08, 2013 11:27 am

Sad

Sirit

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Gast am So Dez 08, 2013 12:17 pm

Sorry Klaue aber nachdem er mich beleidigt prüfe ich eben das nochmal und ja er ist UNTER 80% !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Klauevonceangal am So Dez 08, 2013 3:03 pm

Ihr habt euch gegenseitig ungefähr gleichmäßig geplättet xD
avatar
Klauevonceangal

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 19
Ort : Sidimot-Gebiet, Ecke Canidae
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Gast am So Dez 08, 2013 3:16 pm

Joa aber er fing an , weil ich über die Rechtschreibung gemeckert habe . Surprised Außerdem ich bewerbe mich nicht von daher darf ich es Razz .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten