Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Ursi-bursi am Di Dez 03, 2013 7:40 pm

Julilukas schrieb:..., weil es sind wirklich teilweise einfach zu extreme Fehler ...
... sagt der Richtige, der noch nicht einmal der Grammatik mächtig ist!!
Wenn DU schon kritisieren willst, dann mach es bitte auch richitg!
"..., weil es sind..." ist grammatikalisch falsch! Hast du NIE im Deutschunterricht aufgepasst oder einfach zuviel schlechtes TV gesehen??? Denn gerade dort wird diese falsche Satzstellung allzu gern verwendet. Anscheinend, um dem Niveau des deutschen Volkes auch im sprachlichen Gebrauch entgegenzukommen und "generationsgerecht" verständlich einher zu gehen!!
RICHTIG wäre: "..., weil es teilweise wirklich zu extreme Fehler sind"

Wenn wir jedoch deinen Beitrag
Julilukas schrieb:Ich lese gerade dein P.s. und muss sagen : DAGEGEN , ich finde man sieht an Hand der Fehler , dass du dir keine Mühe gegeben hast , weil es sind wirklich teilweise einfach zu extreme Fehler ...
und den nachfolgenden
Julilukas schrieb:Er hat 3 Fehler in der Begrüßung und ihr sagt er hat sich Mühe gegeben ?
betrachten, könnte man der Versuchung anheim fallen und DEINE Fehler auflisten! Wenn du es möchtest, kann ich ich dir in einem weiteren Beitrag gerne auf DEINE Fehler aufmerksam machen!

ERGO: Wenn du dich schon über die Grammatik, den Ausdruck oder die Darbietung einer Bewerbung Kritik üben willst, solltest du selber ebenfalls auf deine Präsentation achten!! Auch ich bin nicht frei von Fehlern! jedoch lasse ich mich über die "Fehler" nur dann aus, wenn ich der Meinung bin, daß es auch angebracht ist! Genau wie in DEINEM Fall!!


Gruß Ursi, Wetterwachs, Gildenhexe und Hausdrache der Gilde Silent Hill

_________________
NAVIGARE NECESSE EST!


Hoffnung ist die Tugend der Eintagsfliege!
avatar
Ursi-bursi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Ploptown
Anmeldedatum : 30.01.08

http://www.silenthill.cc

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Limitless am Di Dez 03, 2013 8:32 pm

naja toll is die bewerbung nich so:3
kenne dich ein bissl von silent-hill und wirkst nett deswegen knappes Dafür 
mfG
avatar
Limitless

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Gast am Di Dez 03, 2013 9:53 pm

Danke Ursi ;-) bloß gibt es einen wichtigen Unterschied ich bewerbe mich gerade nicht bei Dg also musst du das differenzieren !!! ( ich weiß , dass ich selbst genug Fehler mache aber nebenbei ich bin 15 er fast 19 und er bewirbt sich )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Sirit am Di Dez 03, 2013 10:03 pm

Junge du zockst nedmal aktiv

Sirit

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Gast am Di Dez 03, 2013 10:05 pm

Und ? Ich bin trotzdem der aktivste im Forum meistens ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Benn-Beckman am Di Dez 03, 2013 10:24 pm

Ich finde die Bewerbung gut.Nur hab ich ein paar bedenken wegen den Gründen die Eduart geschrieben hat.Nur,weil etwas nicht nach plan läuft muss man nicht gleich aufgeben.Ich bin eigentlich immer der meinung man versucht es bis man gestorben ist (jetzt auf PvP bezogen).Beleidigen finde ich absolut nicht in ordnung egal um was es sich handelt.Sei es wen einer im Kolo einen fehler gemacht hat (dann sollte man ihn lieber freundlich drauf hinweisen damit er es nächstes mal richtig macht) oder etwas anderes.Das jeder mal einen schlechten Tag hat kann ich verstehen und das man dann vielleicht Beleidigt.Aber natürlich sollte das nicht oft passieren und man sollte sich dafür entschuldigen.
Ich glaube ich schreibe zu viel tut mir leid.

Ich enthalte mich erstmal und beobachte das hier noch aber ich tendiere für Dafür.
avatar
Benn-Beckman

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 23
Anmeldedatum : 14.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Wallba am Di Dez 03, 2013 10:25 pm

whatever, dafür.
avatar
Wallba

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Ursi-bursi am Di Dez 03, 2013 10:34 pm

Julilukas schrieb:Danke Ursi ;-) bloß gibt es einen wichtigen Unterschied ich bewerbe mich gerade nicht bei Dg also musst du das differenzieren !!! ( ich weiß , dass ich selbst genug Fehler mache aber nebenbei ich bin 15 er fast 19 und er bewirbt sich )
Wenn du deine eigenen Fehler erkannt hast (was ich persönlich toll finde!!!), frage ich mich dennoch: "Warum hackst du dann auf dem Thema Fehler herum? Warum differenzierst du dann nicht auch? Hängt eine erfolgreiche Bewerbung für DICH nur allein davon ab, ob jemand Fehler in seiner Bewerbung hinterläßt?"

Falls du andere Argumente hättest - außer die der anderen Mitglieder -, warum wirfst du ihm dann Schreibfehler oder andere Fehler in der Präsentaion vor?

DAS war meine Intention, mit der ich hier schreib! Shorty ist mir bisher nicht negativ aufgefallen, ob nun mit oder ohne Schreibfehler!
Und letztendlich ist der Charakter entscheidend, egal ob mit 15, 19 und 30 usw.!

NUR leider hege ich Zweifel an deiner Kompetenz! So doch DEINE Intention anscheinend ALLEIN auf Fehlerfindung liegt!
Überleg am besten mal, ob du beim nächsten Bewerber jemanden nur auf Grund der gefunden Fehler negativ abstempelst oder dir doch evtl. erst mal an die eigene Nase faßt!

Achja, und falls du der Meinung bist, auch ich hätte Fehler in meinen Beiträgen, dann nur zu! Jedoch solltest du im Vorfeld die alte Rechtschreibung konsultieren, denn ich bin für die "neue" zu "alt"! Razz

Gruß Ursi

PS: Nur gut, daß ich Texte auch ohne Satzzeichen einigermaßen lesen kann! Obwohl Satzzeichen schon Leben gerettet haben!!
Beispiel: "Komm wir essen Opa!" (wo könnte das Satzzeichen hinkommen, um Leben zu retten?) Laughing Laughing Laughing

Achja und Quantität ist nicht gleich Qualität!!

_________________
NAVIGARE NECESSE EST!


Hoffnung ist die Tugend der Eintagsfliege!
avatar
Ursi-bursi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Ploptown
Anmeldedatum : 30.01.08

http://www.silenthill.cc

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Gast am Di Dez 03, 2013 11:39 pm

Also wenn ich darf dann möchte ich auch einmal gerne etwas sagen ;-) .
1. Guck dir mal deine Groß/Kleinschreibung an ...
2. Bist du eig. ein Member von Dg oder von Sh ?
3. Ich lache mich kaputt wenn ich deine Texte lese x) .
4. Kann es sein das du Stress suchst ?
5. An meiner Kompetenz brauchst du nicht zweifeln !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Sirit am Mi Dez 04, 2013 6:22 am

Bist ja inkompetent , wissen hier glaub alle

Sirit

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Gast am Mi Dez 04, 2013 9:14 am

Pass du mal lieber auf deinen Account auf Sirit !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten am Mi Dez 04, 2013 9:36 am

Ich finde es ja schön und gut das ihr hier so enthusiastisch über Rechtschreibung etc diskutiert, aber leider ist dies hier nicht das Thema. Es geht hier um einen Bewerber. Ich persönlich finde das solche Diskussionen im Gildenforum nichts bei einer Bewerbung zu suchen haben. Ihr könnt von mir aus gerne einen Beitrag dazu schreiben und da weiter debattieren.
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 21
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Fan am Mi Dez 04, 2013 9:45 am

also ursi ist einer der leute dich ich als erstes hier in dofus kennengelernt habe und das ist schon lange her.
er war auch schon in unserer gilde und ich kenne ihn sogar persöhnlich, er hat mich mal besucht.

was er schreibt finde ich, damit hat er recht.

keiner ist fehlerfrei, denn die deutsch sprache ist eine der schwierigsten die es gibt und es sollte keiner kritik üben wenn er selber fehler macht!

aber wie scho schon meint hier geht es nicht um die deutsche sprache, sondern um eine bewerbung!

edus einwende sind ok, aber deine, pvp find ich etwas blöd!
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Gast am Mi Dez 04, 2013 10:00 am

Aber das bezieht sich doch auf de Bewerbung Surprised ! Ich gebe mein "Nein" mit der Begründung , dass er so viele Fehler hat und ich daher finde , dass er sich keine Mühe gegeben hat . Außerdem wenn wir immer drüberwegschauen was kommt dann als nächstes , ein Bewerber der nur Stichworte schreibt und keine Sätze mehr , da es nur ein Spiel ist ? Ich weiß auch das mein Deutsch nicht erste Sahne ist , ich habe jedoch versucht mir Mühe zu geben bei der Rechtschreibung und Grammatik . Also mehr schreibe ich jetzt auch nicht dazu . Ich wollte nur sagen , dass das die Begründung für mein "Nein" ist und ich so denke .
Mit freundlichen Grüßen Pvp

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von kingmario2110 am Mi Dez 04, 2013 12:15 pm

Frag mich langsam was abgeht immer dieses Kindergeheule wegen Kleinigkeiten...... Wegen Rechtschreibfehler dagegen...... Haha ich lach mich schlap haha schau mal auf den Text der unter meinem Beitrag eingetragen ist Very Happy
avatar
kingmario2110

Anzahl der Beiträge : 467
Alter : 22
Anmeldedatum : 04.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Syberkid am Mi Dez 04, 2013 8:54 pm

von mir kriegst mal ein Dafür  naja im PvP aufgeben finde ich jetzt zwar keinen ehren tot aber, wegen den beleidigungen naja wirst schon ein grund dafür gehabt haben wenn kenne ich viele spieler die richtige a********* sind und dene ich auch gerne den kopf umdrehen würde.
Außerdem will ich den leuten eins auswischen die einen wegen rechtschreibfehler ein dagegen geben ich weis selber das ich sehr viele rechtsreibfehler habe auserdem is das ein spiel bei dem eine Bewerbung nunja schon ehh etwas seltsam ist meiner meinung.
avatar
Syberkid

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 21
Ort : München
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Happily am Do Dez 05, 2013 9:38 am

Ich finde es ziemlich daneben, dass sich hier einige Gildenmitglieder über die Beiträge anderer ereifern und es zu persönlichen Angriffen kommt. Das gehört hier nicht her, wenn einigen die Meinung anderer derart gegen den Strich geht, klärt das doch lieber auf anderem Wege.

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Strix am Do Dez 05, 2013 1:32 pm

Sirit auch er darf sine Meinubg dazu äußern auch wenns bisschen Kleinigkeiten sind.
Ich ändere meine Enthaltung zu einem DAGEGEN Grund sind die Anschuldigungen von Eduart usw.
avatar
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 19
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von shorty am Do Dez 05, 2013 3:28 pm

Hallo ihr Lieben
immer wieder erstaunlich wie leicht menschen zu manipulieren sind
und noch erstaunlicher wie man sich über eine bewerbung so aufregen kann

ich finde die beiträge von manchen leuten hier eine bodenlose frechheit
wie man mich hier darstellt

naja gut ich möchte nur auf einige sachen eingehen
als Beispiel haben wir den lieben Eduart
er war "seiner aussage nach" zeuge wie ich jmd (vllt auch ihn) beleidigt habe und kolo verlassen haben.
Er sagt nicht was ich gesagt habe mhm naja und er definiert beleidigen nicht.
mir persönlich ist es viel zu kindes und zu zeitaufwenig jemanden zu beleidigen
aber wenn jeamand so eine scheißeim kolo baut das man einen möglichen sieg durch mangelnde klassenkenntnis "verkakt"
is das nicht so toll. Klar sollte man niemand beleidigen aber wenn man schon ca 15-20mins fightet ist das doch echt nervig da kann dann mal soetwas rausrutschen wie
"boah ey wie dumm kann man sein"
wenn man das schon als richtige beleidigung sieht okay..

Was mich aber noch viel mehr fasziniert ist das sich mehrere leute gegen meine aufnahme entscheiden
aber als grund nur die anschuldigungen von eduart nehmen obwohl sie keinen blassen schimmer haben wie ich drauf bin
sondern nach beiträgen anderer urteilen
bin richtig stolz "folgt blind dem führer"

naja klar es ist euere stimme ihr dürft machen damit wasi hr wollt bloß dann lasst so einer lächerliche begründung weg und schreibt garnix denn sowas ist nur lachhaft
Very Happy 

ich habe mit mehreren membern von Dg geredet und sie finden es noch lächerlicher als ich

viele kennen die eigenen Gildenregeln nicht
oder zumindest das system nicht
nach der bewerbung kommt die probezeit
sagt euch das was *-* ich denke mal nicht allen
naja mit rücksprache von bobby und anderen aus DG habe ich mir bestätigen lassen
das argumente wie "der beleidigt"oder chatt inaktive oder verhält sich unkollegial (das wort ist nur für julilukas weil ihm mein wortschatz sonstn icht passt <3)
eigentlich eigenschaften sind die man in der Probezeit bewertet

naja es gab glaube 2-3 leute die gesagt habe das ich ein sozialer und höfflicher spieler bin
und einer sagt was anderes anstatt es in der probezeit zu erfahren gebt ihr ein dagegen

richtig lächerlich vllt bin ich fpr euere gilde ja eine kleine bereicherung (muss nicht sein) durch gemeinsame aktivitäten berufe oder ep abgabe

aber nein ihr geb euch und der gilde nicht die chanze weil ihr auf nen cra hört den ich anscheindend im kolo leicht beleidigt habe und er warscheinlich eingeschnappt war

also bewerbung bewerten und probe zeit sind 2 verschiedene dinge an alle die das lesen merken
könnte euch viel gutes bringen.


so jetzt an meinen lover julilukas
erstmal der name ist echt traurig Very Happy
eigentlich bin ich teils stolz auf dich weil deine argumentation mir ein dagegen zu geben eine der besten war
cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers 
aber dir als tipp würde ich raten dir garnicht so viel mühe zu geben
du hast miene bewerbung in grund und boden gestoßen aber was war der preis
jmd zu dissen (ich sprech mal in deiner altersgerechten sprache)
den du warscheinlich niemals siehst weil du ja inaktiv bist lol! 
mehrere leute der gilde auf dich gehetzt hast
naja vllt stehst du ja auf ein bischen stress und rechthaberisches getue
und vllt erregt es dich ja auch ein wenig
aber was da besser klappt ist wenn du an deinem pipi spielst oder jmd daran spielen lasst
ist ein super ventiel zu stressabbau

aber bevor du jmd findest der das macht musst du an deiner persönlichkeit feilen

ich dachte die member ovn DG haben ein bischen mehr niveau und klasse
(zumindestens einigen fehlt davon etwas)

danke fürs lesen

PS: RECHTSCHREIBFELHER SIND NUR FÜR JULILUKAS UND ICH HABE MIR MÜHE GEGEBEN ALLES KLEIN ZU SCHREIBEN

mfg <3 benni <3

shorty

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Gast am Do Dez 05, 2013 4:13 pm

Mal ein paar kleine Tipps du Scheißer :
1. Edu ist unsere Rh und wenn er etwas sagt glauben wir ihm !
2. Scheiß auf deine Ep wir haben schon jmd mit 9 Lvl 200er Chars abgelehnt also denk nicht das wir nur das wollen !
3. Man braucht für ein DAGEGEN irgendeine Begründung , deswegen nehmen viele Edu's Begründung .
4. Denkst du eigentlich du wirst aufgenommen nachdem du so ein scheiß Kommentar ablässt und ein groß Teil der Foren aktiven dumm anmachst ?!
5. Inaktiv heißt nicht , dass ich nicht wieder anfange .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von shorty am Do Dez 05, 2013 4:17 pm

-.-"


Zuletzt von shorty am Do Dez 05, 2013 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

shorty

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Gast am Do Dez 05, 2013 4:37 pm

Guck mal meine Begründung , dass du beleidigst war mir egal Wink . Außerdem ich lass mich von dir Hans-Wurst nicht dumm anmachen !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Gast am Do Dez 05, 2013 4:38 pm

P.s. Wenigstens sind wir dich jetzt endlich los ;-) , da sieht man mal deinen echten Charakter !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von shorty am Do Dez 05, 2013 4:39 pm

xDD gleich kommt noch das du mich schlagen willst xD
und der ganze kram

shorty

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Gast am Do Dez 05, 2013 4:47 pm

Ne ich bin nicht so arm wie du Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Shorty [nicht aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten