Bewerbung von Phylas-eca [aufgenommen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Phylas-eca [aufgenommen]

Beitrag von Phylas-eca am Di Nov 19, 2013 5:59 pm

Liebe Gilde "Die Goettlichen",
Ich möchte mich hiermit für einen Gildeneintritt bewerben.
Ich werde euch/ihnen zuerst etwas über meine Person im "real" sagen und danach euch/ihnen etwas über meinen Dofus-Spielverlauf mit Ingamefakten erzählen.

Ich heiße im echten Leben Andreas, bin 18 Jahre alt und strebe im nächsten Jahr mein Abitur an. Ich wohne in der Umgebung von Wiesbaden in einem kleinen Örtchen ( keine Sorge, mein Internet funktioniert gut Very Happy ) und spiele gerne Volleyball, treffe mich natürlich gerne mit Freunden, das lernen darf natürlich aber auch nicht zu kurz kommen und zocke neben "Dofus" auch noch "League of Legends". Auch wenn es so klingt, als wenn ich wenig Zeit für Dofus habe finde ich diese Zeit und bin regelmäßig auf jedenfall am Wochenende online beziehungweise schaffe ich es auch zu 80% an Wochentagen regelmäßig online zu sein ;D. Desweiteren zeichne ich gerne und strebe daher ein Studium als Architekt oder in dem Bereich Mechanik ( aus praktischen Gründen, da meine LKs in der Schule Mathe und Chemie sind Very Happy )an. Ich beschreibe mich selber eigentlich als eine angenehme Person, die nett, hilfsbereit,eifrig und humorvoll ist,aber da dies nur eine selbsteinschätzung ist würde es mich freuen, wenn ihr im laufe der Zeit über mich urteilen würdet Very Happy .

Zu meinem Dofus-Spielverlauf kann man sagen, dass ich das Spiel Dofus schon sehr lange kenne ( ich schätze 4-5 Jahre ). Ich habe schon viel Zeit in dieses Spiel investiert und wurde vor 3 Jahren, nachdem ich mein Endset mühsam erarbeitet hatte gehackt woraufhin ich eben eine 3 Jahre lange Pause eingelegt habe. Ich habe damals mehrere Charaktäre gehabt, unteranderem Bowwle ( manche kennen ihn villeicht noch), Phylas-schutz ( mein jetziger Twink, welcher ein 181er int. Feca ist und der Gilde Nemesis angehört ) und natürlich meinen 196er Eca Phylas-eca, mit dem ich mich für eure/ihre Gilde bewerbe. Wie schon gesagt, mein Eca ist lvl. 196 agi skilled, gildenlos und gehört der Gesinnung "Bonta" an. Ich habe mit meinem Feca und Eca wieder ein volles set und bin dadurch voll einsatzfähig. Meine letzte Gilde, der ich angehört habe war eure/ihre: "Die Goettlichen", welche ich nach dem Hack freiwillig verlassen habe, da ich beschlossen hatte in Dofus eine lange Pause einzulegen und ich Platz für jemand anderen schaffen wollte. Ich habe Teamspeak und Skype, wobei ich beides nicht so gerne benutze, da es dadurch öfters zu bugs beziehungsweise lags kommt. Mich kann niemand anderes loggen und ich kenne nur die Accountdaten von mir. Ich besitze keine nennenswerten Berufe ( also nur Fischer lvl 40 und Fischhändler lvl 100 ), da ich die Gedult nie aufbringen konnte Razz.
Ich war früher in sehr vielen Gilden, die es heute nicht mehr gibt und muss sagen das eure mir am besten gefallen hat und ich auch am längste bei euch meine Zeit verbracht habe. Ich weiß um euer gutes teamwork, eure freundlichkeit und hilfsbereitschaft und hoffe nach 3 Jahren pause wieder Anschluss an euch zu finden. Ich selber bin sehr hilfsbereit, ich glaube auch nett =D und vertrauenswürdig. Was ich mir von euch/ihnen erhoffe beziehungsweise auch aus Erfahrung erwarten kann habe ich bereits gesagt, aber was ich auch besonders gut an euch finde ist die Spielaktivität, die auch mit meiner übereinstimmt ( in anderen Gilden war ich oftmals fast alleine online ).

Bei Nachfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. ( Es würde mich freuen, wenn man mich von früher wiedererkennt =D )

Ich wünsche noch einen schönen Abend/Tag
mit freundlichen Grüßen
Phylas-eca/Andreas

Phylas-eca

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Phylas-eca [aufgenommen]

Beitrag von Karano am Di Nov 19, 2013 6:16 pm

Die erste Bewerbung wo ich höfliche und umgangssprachliche Anreden dabei habe^^

Also mir gefällt die Bewerbung gut, bin zwar schon eeewig in DG aber dein Name sagt mir iwie kaum was :/

Das du kaum Berufe hast finde ich jedoch etwas schade :/

Trotzdem ein DAFÜR!!

Lg Karano
avatar
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 23
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Phylas-eca [aufgenommen]

Beitrag von kingmario2110 am Di Nov 19, 2013 6:31 pm

Haha Very Happy ich kenn dich noch mach selber grad ne Pause aber ich erinnere mich an dich aber glaub hatte dich in der Fl da ich in der Zeit wo du in DG warst ich halt net drin war Smile auf jedenfall warst du immer nett er sollte auf jeden fFall wieder rein Smile

mFg White-Icq - Wiss-Dark - Kushinaa
avatar
kingmario2110

Anzahl der Beiträge : 467
Alter : 22
Anmeldedatum : 04.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Phylas-eca [aufgenommen]

Beitrag von Limitless am Di Nov 19, 2013 6:57 pm

Tolle Bewerbung.

Dafür 


Mfg Benjiiii<3
avatar
Limitless

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Phylas-eca [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Di Nov 19, 2013 7:39 pm

ich hab da nichts einzuwenden, alte DG mitglieder sind immer gern gesehen!

Dafür 
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Phylas-eca [aufgenommen]

Beitrag von Strox am Di Nov 19, 2013 7:45 pm

Dafür 

Strox

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Phylas-eca [aufgenommen]

Beitrag von Sirit am Di Nov 19, 2013 8:05 pm

Dafür 

Sirit

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Phylas-eca [aufgenommen]

Beitrag von Noche am Di Nov 19, 2013 9:00 pm

Also zu erst schön das es neben mir noch andere int fecas auf Nehra gibt und dann finde ich es gut das du auch wenn du schon mal in DG warst trozdem eine neue Bewerbung schreibst.
Zu der Bewerbung guter Umgangston und ich finde die wichtigsten Infos sind drin.
Von mir ein Dafür 
LG Noche
avatar
Noche

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 19
Ort : Selm
Anmeldedatum : 03.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Phylas-eca [aufgenommen]

Beitrag von Chroats am Di Nov 19, 2013 9:05 pm

Ich erkenne dich zwar nicht wieder, aber ich stimme trotzdem mit Dafür. Bin selbst erst ein paar Monate dabei, aber kann dem was du zur Gilde gesagt hast voll und ganz zustimmen. Deine Bewerbung ist für jmd der ja schonmal bei uns war ziemlich gut, auch sehr detalliert, was mir gefällt.

Wie gesagt, kenne dich zwar nicht (warst vor meiner Zeit bei DG) aber scheinst mir Nett zu sein. Und dass du Ts hast finde ich auch Klasse!
avatar
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Phylas-eca [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten am Di Nov 19, 2013 9:16 pm

Einen angenehmen Abend wünsche ich Ihnen.

Ich finde Ihre Bewerbung sehr ansprechend, aber ich würde gerne noch ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen führen um ein besseres Bild von Ihnen zu bekommen.


Mit freundlichen Grüßen Schoggeten.
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 21
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Phylas-eca [aufgenommen]

Beitrag von Tadada am Di Nov 19, 2013 10:35 pm

Das nenn ich mal ne Bewerbung Dafür 

Tadada

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 19
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Phylas-eca [aufgenommen]

Beitrag von Hermes am Di Nov 19, 2013 10:36 pm

Dafür Smile

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 20
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Phylas-eca [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Mi Nov 20, 2013 4:58 pm

Dafür 

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Phylas-eca [aufgenommen]

Beitrag von Amethole am Mi Nov 20, 2013 9:53 pm

Dafür Dafür Dafür 
avatar
Amethole

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 50
Anmeldedatum : 08.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Phylas-eca [aufgenommen]

Beitrag von fabio am Mi Nov 20, 2013 10:26 pm

Muss ich wohl die Dafür kette unterbrechen:dagegen: gleicher grund wie bei Night
avatar
fabio

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 17
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 06.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Phylas-eca [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Do Nov 21, 2013 9:33 am

Zwischenstand nach zwei Tagen:

Dafür: 12 (92% der Ja- und begründeten Nein-Stimmen)
Karano
kingmario2110
Limitless
Bobby
Strox
Sirit
Noche
Chroats
Tadada
Hermes
Happily
Amethole

Dagegen: 1 (begründet)
fabio

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Phylas-eca [aufgenommen]

Beitrag von Strix am Do Nov 21, 2013 1:01 pm

+klasse Bewerbung
+du warst schonmal bei uns und hat nicht geleast weil du wo anders hinwolltest, in der Bewerbung steht eigentlich sogut wo alles drin und reif genug biste aufjedenfall Fall auf für uns
+wir hatten ja schon einen kleinen 'small Talk' als du probleme mit dem senden der Bewerbung hattest du du kamst mir sehr sympathisch rüber.
-dein twink ist in SANY oder willst du den auch mit zu uns nehmen?Smile

Trotzdem Dafür Wink
avatar
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 19
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Phylas-eca [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Sa Nov 23, 2013 9:14 pm

melde dich sonntag bei mir.



[aufgenommen 24.11.2013]
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Phylas-eca [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten