Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rettilps bewirbt sich (aufgenommen)

+12
Schoggeten
Amethole
Fan
Happily
Sirit
Limitless
Karano
Manga Lover
staylers
Syberkid
Strox
Rettilps
16 verfasser

Nach unten

Rettilps bewirbt sich (aufgenommen) Empty Rettilps bewirbt sich (aufgenommen)

Beitrag von Rettilps So Okt 13, 2013 2:24 pm

Hallo,

Als erstes möchte ich ein bisschen über mich erzählen also:
Ich heiße Mario und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus der Region Hannover und mache zurzeit eine
Ausbildung zum Fachinformathiker für Systemintegration. Meine Hobbys sind neben Dofus auch andere
Games am PC (meinst Shooter wie CsGo, Payday usw.) sowie Badminton. Mit Dofus habe ich
kurz nach dem Ende der Open oder Closed Beta(bin mir nicht ganz sicher ist zu lange her xD) durch
überreden eines Kumpels angefangen . Ich bin meist erst Abends on aber trotzdem in der Regel jeden Tag und am Wochenende auch gern mal länger. Ich muss außerdem öfter für 2-3 Monate nach
Paderborn weil ich Blockunterricht habe. In dieser Zeit kann es passieren das ich weniger Online bin da ich für
diverse Arbeiten lernen muss.

Nun zu meinen Ingame Chars.
Ich habe einen Str Cra names Rettilps der lvl 197 fast 198 ist, leider noch nicht höher da ich zwischendurch immer mal
kurze oder auch längere Pause gemacht habe. Neben meinem Cra habe ich noch seit ca. einem halben Jahr einen
int Iop namens Nimuri der auch schon lvl 191 ist. Berufe habe ich leider nichts nennenswertes da ich nie lust hatte diese zu
leveln.

Ich war zuvor in Invictum wo ich raus gegangen bin weil die Atmosphäre nicht gestimmt hat und die mir zu wenig unternommen
haben. Danach bin ich in die Gilde Black Blood gewechselt, diese habe ich verlassen da mein Kumpel der mich zum
Dofus spielen überredet hat ärger mit dem Leader gehabt hat und ich aus freundschaftlichen gründen ebenfalls raus
gegangen bin. Zurzeit bin ich noch in der Gilde Letzte Instanz, diese möchte ich aber verlassen da ich meist der einzige bin
der Online ist.

Was ich mir von dem Gildenwechsel erhoffe.
Von dem Gildenwechsel erhoffe ich mir das ich nicht immer der einzige bin der auch mal Abends Online ist, außerdem hoffe ich
das mir Hilfe angeboten wird wenn ich sie benötige und selbständig auch gerne helfe wenn ich helfen kann. Außerdem hoffe ich
dass viele Events in Richtung Dungeons oder ähnliches im Gildenverband unternommen werden sowie die eine oder andere runde
Kolosseum.


Loggen kann meine chars nur Benn-Beckmann (Rl Kumpel) was auch gut so ist weil ich niemanden mein Account anvertrauen will
dem ich nicht zu 100% vertrauen kann.


Auf eure Gilde bin ich gekommen weil ich auf der suche nach einer neuen Gilde war und Kushh mir Die Göttlichen
empfohlen hat, was mir auch sehr gut gefallen hat da ich schon immer in so einer bekannten Gilde sein wollte.

Mit freundlichen Grüßen Mario

Rettilps

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.10.13

Nach oben Nach unten

Rettilps bewirbt sich (aufgenommen) Empty Re: Rettilps bewirbt sich (aufgenommen)

Beitrag von Strox So Okt 13, 2013 3:44 pm

hört sich ganz okay an von mir erstmal eine enthaltung lol! 

Strox

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Rettilps bewirbt sich (aufgenommen) Empty Re: Rettilps bewirbt sich (aufgenommen)

Beitrag von Syberkid So Okt 13, 2013 4:13 pm

Dafür 
Syberkid
Syberkid

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 28
Ort : München
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Rettilps bewirbt sich (aufgenommen) Empty Re: Rettilps bewirbt sich (aufgenommen)

Beitrag von staylers So Okt 13, 2013 4:37 pm

denk mal du passt hier gut rein dafür
staylers
staylers

Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Rettilps bewirbt sich (aufgenommen) Empty Re: Rettilps bewirbt sich (aufgenommen)

Beitrag von Manga Lover So Okt 13, 2013 6:48 pm

von mir auchn dafür Wink
Manga Lover
Manga Lover

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 29
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Rettilps bewirbt sich (aufgenommen) Empty Re: Rettilps bewirbt sich (aufgenommen)

Beitrag von Karano So Okt 13, 2013 8:08 pm

spricht für mich nichts dagegen, vorerst mal ENTHALTUNG!

Lg Karano
Karano
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 29
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Rettilps bewirbt sich (aufgenommen) Empty Re: Rettilps bewirbt sich (aufgenommen)

Beitrag von Limitless So Okt 13, 2013 8:35 pm

klares dafür, war mit dir lvln und hab mit dir viel geredet bist top:)


mfg ( Benjii :** )
Limitless
Limitless

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.13

Nach oben Nach unten

Rettilps bewirbt sich (aufgenommen) Empty Re: Rettilps bewirbt sich (aufgenommen)

Beitrag von Sirit So Okt 13, 2013 10:10 pm

Enthaltung Zweifel 

Sirit

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.09.13

Nach oben Nach unten

Rettilps bewirbt sich (aufgenommen) Empty Re: Rettilps bewirbt sich (aufgenommen)

Beitrag von Gast So Okt 13, 2013 11:25 pm

Naja Aufnahmeverfahren schon erschwert sind wir nicht klein karariert ich zu mind. Dafür Very Happy . Abends sind ca. 30 + on wirst nicht der einzigste sein . 0815

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rettilps bewirbt sich (aufgenommen) Empty Re: Rettilps bewirbt sich (aufgenommen)

Beitrag von Happily Mo Okt 14, 2013 7:49 am

Dafür 
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Rettilps bewirbt sich (aufgenommen) Empty Re: Rettilps bewirbt sich (aufgenommen)

Beitrag von Fan Mo Okt 14, 2013 9:28 am

gute bewerbung.

Dafür 
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Rettilps bewirbt sich (aufgenommen) Empty Re: Rettilps bewirbt sich (aufgenommen)

Beitrag von Amethole Mo Okt 14, 2013 1:02 pm

Dafür 
Amethole
Amethole

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 56
Anmeldedatum : 08.09.13

Nach oben Nach unten

Rettilps bewirbt sich (aufgenommen) Empty Re: Rettilps bewirbt sich (aufgenommen)

Beitrag von Schoggeten Mo Okt 14, 2013 5:29 pm

Vorerstmal Enthaltung möchte mir noch ein Bild von dir machen in einem persönlichen ich nenne es mal Gespräch.
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Rettilps bewirbt sich (aufgenommen) Empty Re: Rettilps bewirbt sich (aufgenommen)

Beitrag von Staruzi Mo Okt 14, 2013 7:47 pm

Dafür 
Staruzi
Staruzi

Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Köln
Anmeldedatum : 01.03.13

Nach oben Nach unten

Rettilps bewirbt sich (aufgenommen) Empty Re: Rettilps bewirbt sich (aufgenommen)

Beitrag von Noche Mo Okt 14, 2013 9:12 pm

Dafür 
Noche
Noche

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 26
Ort : Selm
Anmeldedatum : 03.09.13

Nach oben Nach unten

Rettilps bewirbt sich (aufgenommen) Empty Re: Rettilps bewirbt sich (aufgenommen)

Beitrag von Chroats Di Okt 15, 2013 11:40 am

Dafür 

Bewerbung ist gut lesbar, hast dir meiner Meinung nach die Probezeit verdient.

Eine Frage hätte ich jedoch: Wie ist Hulk so? Warst ja aus Invictum raus, aber wie ist der Typ so drauf? Hilft der euch, oder lässt der euch eher links liegen? Hat im weiteren Verlauf keine Bedeutung, würde ich aber trotzdem gerne mal persönlich wissen, hab ja bisher viel von dem gehört Very Happy
Chroats
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Rettilps bewirbt sich (aufgenommen) Empty Re: Rettilps bewirbt sich (aufgenommen)

Beitrag von Hermes Di Okt 15, 2013 3:55 pm

Dafür

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 26
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Rettilps bewirbt sich (aufgenommen) Empty Re: Rettilps bewirbt sich (aufgenommen)

Beitrag von Schoggeten Do Okt 17, 2013 6:34 am

Hab mich gestern ein wenig mit ihm unterhalten. Er kommt echt nett rüber. Dafür
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Rettilps bewirbt sich (aufgenommen) Empty Re: Rettilps bewirbt sich (aufgenommen)

Beitrag von Fan Do Okt 17, 2013 9:15 am

meld dich heute bei mir!
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Rettilps bewirbt sich (aufgenommen) Empty Re: Rettilps bewirbt sich (aufgenommen)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten