Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen)

+18
Happily
Schoggeten
Karano
staylers
Agosto
Syberkid
Strox
Amethole
Ineco
Fan
Staruzi
Strix
Moneymaker
Fate
Sirit
Limitless
Mikasa
Shyroxi
22 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen) Empty Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen)

Beitrag von Shyroxi Sa Okt 12, 2013 7:26 pm

Hallöle erst mal, bin vllt bei einigen von euch nicht mehr unbekannt aber hier nun einmal für den Rest, kurze Infos zu mir:

Einen Maincharakter habe ich nicht wirklich, ich spiele einen Iop lvl 199 Namens Shyroxi 17%, einen Eni lvl 199 Namens Shyroxii 26%, einen Sac lvl 199 Namens Sliverix 45%, und einen Enu lvl 199 Namens Prime-x 30% ( auf dem selben Acc ist noch eine low Cra Dame lvl 114 die in der Gilde '' Silent Hill'' ist.)
Zur Zeit spiel ich alle meine Chars auf 10/5 weil mri das größtenteils vollkommen ausrreicht. Ich habe aber vor die chars auf 11/6 oder 12/6 zu bringen wenn diese das lvl 200 erreicht haben. Zuvor möchte ich aber erst einaml die Frgi 3 Dunns meistern und meine Berufe weiter lvln. Mein enu ist Schneider/magus lvl 67/100, Bäcker 100 und Bastler 38. Mein Iop ist Juwe 41, Holzi 30 und Schildschmeid lvl 22. Der rest ist Berufslos Very Happy.
Loggen können mich mein Real bester Kumpel/Bro und mein Betser Kumpel aus Game der ebenfalls bei euch in der Gilde ist, Olli( Agosto/Eresse). Unbekannt bei euch dürfte ich eign auch nicht so sein weil ich ja ebenfalls mit einem gemeinsamen Char mit Olli in der Gilde bin, Namens Green-str der Sram lvl 199.

Zu meinem Reallife, ich heiße Marcel bin 18 Jahre alt und arbeite als Maler/Lackierer. Zur Zeit bin ich im 3ten Lehrjahr und habe vor nach meienr Ausbildung zur Bundeswehr oder der Berufsfeuerwehr zu gehen.
Dofus spiele ich seit ca 2008, aber auch immer mit kleineren Pausen und habe mich leider nicht so aufs lvln konzentriert, desshalb leider noch keinen lvl 200er char was sich aber ja vllt bald ändern wird Very Happy.
Im Augenblick befinden sich alle Chars in der Gilde '' Die dunkle Symmetrie''. Ich möchte da raus weil ich zu euch möchte und es leichte streitigkeiten( wurden beseitigt) gegeben hat. Auch wenns kein Stress mehr gibt in der alten Gilde möchte ich dennoch raus und hoffe es klappt mit dieser Bewerbung bei euch.

Ich bedanke mich schon mal für die Zeit die ihr opfern musstet um mein Gequatsche da zu lesen aber ich hoffe das es nicht umsonst war und ich bald ein Teil eurer Gemeinschaft sein darf.  

MfG Marcel alias Shyroxi  cheers

Shyroxi

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.10.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen) Empty Re: Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen)

Beitrag von Mikasa Sa Okt 12, 2013 7:29 pm

Brauche deine Bewerbung eig nicht Lesen kenne dich schon zu Lange und bist immer Korreckt gewesen ein GROßES DAFÜRRRR !!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Dafür Dafür Dafür Dafür cheers Dafür Very Happy Smile Dafür Dafür 
Mikasa
Mikasa

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.06.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen) Empty Re: Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen)

Beitrag von Limitless Sa Okt 12, 2013 7:31 pm

tolle bewerbung
- klares Dafür Dafür 

mfg ( benji ;** )
Limitless
Limitless

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen) Empty Re: Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen)

Beitrag von Sirit Sa Okt 12, 2013 7:39 pm

Pro. Gutes Level, Bewerbung auch gut


LG Sirit

Sirit

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen) Empty Re: Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen)

Beitrag von Fate Sa Okt 12, 2013 7:55 pm

interessante wort wahl am schluss Dafür 
Fate
Fate

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 28
Ort : Sword Art Online XD
Anmeldedatum : 15.06.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen) Empty Re: Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen)

Beitrag von Moneymaker Sa Okt 12, 2013 9:29 pm

Nette Truppe haste da Dafür

Moneymaker

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen) Empty Re: Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen)

Beitrag von Strix Sa Okt 12, 2013 10:03 pm

Vorerst Enthaltung-
Warum möchtest du zu uns?
Welche Erwartungen stellst du an uns und warum sollten wir dich aufnehmen?
Strix
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 26
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen) Empty Re: Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen)

Beitrag von Staruzi So Okt 13, 2013 3:19 am

Da zu dem gegen! Schlechte Bewerbunge, die einfach hingebrettert wurde! Man sollte sich schon ein bisschen Muehe geben oder etwas uebersichtlicher! Dagegen
Staruzi
Staruzi

Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Köln
Anmeldedatum : 01.03.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen) Empty Re: Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen)

Beitrag von Shyroxi So Okt 13, 2013 8:19 am

@ Strix: Warum ich zu euch möchte: Weil viele meiner Kumpels aus dem Game bei euch in der Gilde untergebracht sind und ich mit denen in eine Gilde möchte. Zudem will ich den Rest eurer Truppe kennenlernen weil DG ne super Gilde ist und sehr aktiv ist.
Erwartungen meinerseits sind realtiv gering, ich möchte einfach bei euch mitwirken und Teil einer aktiven Gilde sein.
Warum ihr mich aufnehmen sollt?: Weil ich Ahnung von dem Spiel habe aber nicht auf besserwisserische art, und des was ich ebn noch nicht weiß, mit euch oder durch euch erfahren will um so noch besser zu werden.
Wie gesagt DG soll es sein weil viele meiner Freunde bei euch sind und schon einiges von euch erzählt haben und das hat mir den ansporn gegeben mal ne Bewerbung da zu lassn und zu hoffen das es vllt klappt Very Happy.

Shyroxi

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.10.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen) Empty Re: Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen)

Beitrag von Fan So Okt 13, 2013 9:46 am

zul so schlecht ist die bewerbung nicht.

nicht jeder schreibt einen roman , wird ja auch nicht verlangt, der inhalt ist entscheidend.

ich finde sie gut und er kahm auch nett rüber als er mir geschrieben hat.

also von mir ein

Dafür 
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen) Empty Re: Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen)

Beitrag von Ineco So Okt 13, 2013 11:41 am

Dafür
Ineco
Ineco

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 28
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 07.04.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen) Empty Re: Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen)

Beitrag von Amethole So Okt 13, 2013 1:14 pm

von mir gibt es ein Dafür 
Amethole
Amethole

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 56
Anmeldedatum : 08.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen) Empty Re: Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen)

Beitrag von Strox So Okt 13, 2013 3:37 pm

von mir auch ein Dafür 

Strox

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen) Empty Re: Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen)

Beitrag von Syberkid So Okt 13, 2013 4:11 pm

Dafür 
Bewerbung passt doch besser als fünf seiten lesen zu müssen steht auch so ziehmlich alles drin
Syberkid
Syberkid

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 28
Ort : München
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen) Empty Re: Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen)

Beitrag von Agosto So Okt 13, 2013 4:19 pm

von mri auch ein Dafür 


mfg olli Very Happy

Agosto

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.07.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen) Empty Re: Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen)

Beitrag von staylers So Okt 13, 2013 4:39 pm

dafür
haben wir wohl einen mali inder gilde mein zimmer könnt nen neuen anstrich gebrauchen:P
staylers
staylers

Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen) Empty Re: Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen)

Beitrag von Karano So Okt 13, 2013 8:04 pm

Dafür.

Lg Karano
Karano
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 29
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen) Empty Re: Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen)

Beitrag von Schoggeten So Okt 13, 2013 8:45 pm

So hier noch mein Fazit. Habe mich gestern Abend mit ihm unterhalten. Er klingt ganz nett außerdem kenne ich ihn noch von früher ich denke er passt zu uns.
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen) Empty Re: Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen)

Beitrag von Gast So Okt 13, 2013 11:22 pm

Dafür .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen) Empty Re: Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen)

Beitrag von Happily Mo Okt 14, 2013 7:53 am

Fremdloggs kann ich nicht gutheißen. Und gleich zwei. Heute nur eine Enthaltung. Zweifel
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen) Empty Re: Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen)

Beitrag von Strix Mo Okt 14, 2013 8:41 pm

Er ist bestimmt nett und die Bewerbung ist auch gut aber mir gefallen diese Fremdloggs nicht:/ bleibe bei meiner Enthaltung
Strix
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 26
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen) Empty Re: Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen)

Beitrag von Noche Mo Okt 14, 2013 9:13 pm

Dafür 
Noche
Noche

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 26
Ort : Selm
Anmeldedatum : 03.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen) Empty Re: Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen)

Beitrag von fux Mo Okt 14, 2013 9:50 pm

klasse bewerbung und nen krasses team is immer cool Dafür Dafür Dafür 
fux
fux

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.10.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen) Empty Re: Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen)

Beitrag von Furaax Di Okt 15, 2013 4:21 am

in welcher stadt wohnst du (musst es nicht preisgeben oder beantworten)
Eig. ein Dagegen von mir aber Mikasa ist ein freund den ich seit ca 10 Jahre kenne und der meint du bist nett spricht ja nichts dagegen wenn ich ein Dafür gebe
Dafür 
Furaax
Furaax

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 26
Ort : Amakna
Anmeldedatum : 18.01.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen) Empty Re: Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen)

Beitrag von Shyroxi Di Okt 15, 2013 4:23 pm

Zu den Fremdloggs wollte ich nur sagen das der eine eh bei euch in der Gilde ist mit seinem Team und der andere Mein Real Bester Kumpel/Bro is und da keine Probleme auftauchen sollten. Der der bei euch eh in der Gilde ist loggt eign nur meinen Enu wegen dem Beruf sonst nicht.

Shyroxi

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.10.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen) Empty Re: Bewerbung Shyroxi's Team (aufgenommen)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten