Bewerbung von Sirit [aufgenommen]

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Sirit [aufgenommen]

Beitrag von Sirit am Do Sep 19, 2013 4:17 pm

Hallo liebe DG Mitglieder, hiermit möchte ich mich gerne bei euch Bewerben.
Kurz eine kleine Übersicht meiner Bewerbung:

1.)  Die Person hinter dem PC
2.)  Mein Char
3.)  Ziele/Erwartungen etc.
4.)  Kurzes Schlusswort

1.)    Mein Name ist Jens, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Ba-Wü.
       Ich besuche zurzeit die 9. Klasse der Realschule und werde mich nach diesem Jahr bewerben.
       Meine Hobbies sind Fußball spielen und Dofus. Ich habe eine kleine Schwester mit der ich gerne mal etwas unternehme.
       Ich spiele nun seit knapp 2 Jahren aktiv Dofus.

2.1)  Mein Charakter:
       Ich spiele einen Level 199er Cha/Vita Xelor, der nun knapp 52% erreicht hat. Für alle die es interessiert, ich habe den Xelor von meinem Nachbarn übernommen,      
       da er nach einem hack aufgehört hat und mir seinen Char übergeben hat. Auf Frigost habe ich alle Bosse bis F3 besiegt. Der Xelor hat alles auf 101 gescrollt und
       beruft sich fast nur auf PvM aber ich mache täglich auch Kolo, woher ich ein paar DG'ler kenne. Meine Gesinnung ist Bonta mit Rang 8.

2.2)  Twinks:
       Ich spiele zurzeit keine aktiven Twinks, jedoch zähle ich diese nun auf:
       Danthe (lvl 199er Osa)
       Shorty  (lvl 196er Enutrof)
       Diese Charakter haben jeweils kein Abo und kein Set.
       
2.3)  Berufe:
       Ich bin jetzt zwar nicht der Berufs Freak , habe jedoch ein paar interessante Berufe auf meinen Chars:
       65er Juwelier(49er Mage) bei Shorty
       100er Alchimist, 72er Bastler und 67er Bergmann bei Danthe
       37er Holzfäller und 20er Schneider, wozu noch ein Schumacher kommen wird.

2.4)  Gildenlaufbahn:
       Ganz am Anfang meiner Dofus "Karriere" war der Xelor in Apokalyptika, diese dann zu Heart of Nehra wurde, welche aber schnell zerbrach.
       Danach war der Xelor über 1 Jahr in Fire Emplem , welche jedoch gestern von einer RH gelöscht wurde. Nun bin ich in FE RIP, welche jedoch
       Hoffnungslos ist, da der GO und die RH's aufhören werden zuspielen.
   
3.)   Ziele/ Hoffnungen etc.

3.1) Was kann ich euch bieten?
      Ich bin nett, sage aber auch klar was ich denke ( nicht falsch verstehen). Bringe viel PvM sowie PvP Erfahrung mit, helfe immer soweit
      ich die Schule nicht vernachlässige, egal ob Farmen, Kolo, Prisma Fights oder irgendwelche Dunnis ihr könnt immer fragen , ich bin aber auch jemand,
      der kein Problem hat sich alleine zu beschäftigen.

3.2) Was erwarte ich von euch?
      Ich erwarte natürlich, dass ihr nett seit, hilfsbereit, aber das man auch eine gewisse Reife spüren kann, ich weiß, ich bin erst 15 aber ich weiß auch, dass ich
      euch das gleiche selbstverständlich zurück gebe
 
3.3) Meine Ziele:
      Ich möchte bei euch aufgenommen werden, mein Set und meine Berufe weiter zu verbessern und den ein oder anderen F3 Dunni packen,
      Level 200 erreichen, jedoch stehen meine Berufe und mein Set im Vordergrund.

4.)   Schlusswort:
      Die Gildenregeln sind gelesen und akzeptiert. Ich habe TS3 installiert, also falls jemand quatschen möchte gerne. Smile
      Ich hoffe meine Bewerbung hat Euch gefallen und falls fragen sind könnt ihr sie hier gerne stellen.
   
      LG Sirit/Jens Smile

Sirit

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sirit [aufgenommen]

Beitrag von Staruzi am Do Sep 19, 2013 4:22 pm

Schlechte Erfahrungen mit deinem "Nachbarn" gemacht, welcher dir den Acc gab. Daher Dagegen 
avatar
Staruzi

Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Köln
Anmeldedatum : 01.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sirit [aufgenommen]

Beitrag von Ineco am Do Sep 19, 2013 4:51 pm

Mir tut das mit FE irgendwie Leid deswegen würde ich ihm eine Chance geben, bin für Probe.
avatar
Ineco

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 22
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 07.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sirit [aufgenommen]

Beitrag von staylers am Do Sep 19, 2013 7:37 pm

die allianz muss leute von fe übernehmen und finde es auch gut das du dich nun hier bewerbst ist schön das wenigstens die fe member in der sktl ali bleiben wollen und sowas kann man nur unterstützen klares dafür schade um fe....
avatar
staylers

Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 25
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sirit [aufgenommen]

Beitrag von Karano am Do Sep 19, 2013 7:59 pm

OMG!!!
Fire Emplem , welche jedoch gestern von einer RH gelöscht wurde. schrieb:
Mein neu Drorano ist in FE... da ist man 3 Tage ned on und erfahrt durch eine Bewerbung, dass die Gilde in der man 3 Jahre war auf einmal weg ist :0 echt heftig....
(hab über 100mk ep abgegeben, da war ich soo stolz drauf Very Happy)

Zur Bewerbung: Die Bewerbung ist recht nett, Ich selbst kenne dich nur ein wenig vom Dorf zaap und ebenfalls ganz wenig vom FE-Chat (an dem ich mich ned immer so beteiligt habe Mad)

Kann jedoch aus diesen wenigen Begegnungen nichts schlechtes sagen - von dem her, gibt's von mir ein DAFÜR.

Lg Karano
avatar
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 23
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sirit [aufgenommen]

Beitrag von Hermes am Do Sep 19, 2013 8:26 pm

Gebe auch mal mein dafür kenne dich zwar nicht aber Bewerbung spricht mich an und das mit FE tut mir auch Leid :/

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 20
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sirit [aufgenommen]

Beitrag von Amethole am Do Sep 19, 2013 8:46 pm

Hey Gebe auch ein Dafür 
avatar
Amethole

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 50
Anmeldedatum : 08.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sirit [aufgenommen]

Beitrag von Thayflin am Do Sep 19, 2013 9:44 pm

Dagegen weil ich das mit acc weitergabe ned ganz verstehe meine meinung kann sich jeh doch noch ändern:afro: 

Thayflin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sirit [aufgenommen]

Beitrag von Gast am Do Sep 19, 2013 10:10 pm

Wenn eine Rh das mit Dg macht gibt es Stress !!!!!!!!!!
Hmm also wie immer habe ich fragen bevor meine Abstimmung kommt Razz
1 : Seit wann loggst du den Account bzw. hast ihn übernommen ?
2 : Kann dich jemand loggen ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sirit [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Do Sep 19, 2013 10:15 pm

wenn du nicht der bist der einen schlechten ruf hat , dann muss ich sagen bewerbung sehr gut.

von mir ein

Dafür 

mal schauen wie du so bist!

wenn der GO sich von anderen loggen lässt , dann glaub ich selber schuld.

trotzdem schade um diese gilde. hab das schon mal bei einer gilde erlebt , war aber nur eine kleine.
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sirit [aufgenommen]

Beitrag von Sirit am Do Sep 19, 2013 10:28 pm

Hallo ,
Erstmal danke für die Antworten

Zu dir Julilukas : Also ich spiele den Account seit Ende Juli
                              Loggen kann mich niemand
Und Fan , ich wusste nicht das mein Nachbar einen schlechten Ruf hat.
                 Ich hoffe ich kann euch das Gegenteil davon zeigen

Falls Rechtschreibfehler auftreten tut es mir leid aber ich schreibe vom Handy aus

Lg Sirit :-D

Sirit

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sirit [aufgenommen]

Beitrag von Gast am Do Sep 19, 2013 10:31 pm

Hmm dann kannte ich nur dein Nachbarn . Deswegen mal Dafür auf Probe .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sirit [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten am Fr Sep 20, 2013 4:56 am

Du hast die Bewerbung vom Handy aus geschrieben nee oder? Du bist der erste wo ich on der Bewerbung lese ich habe die Gildenregeln gelesen und akzeptiert. Dafür.
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 21
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sirit [aufgenommen]

Beitrag von Sirit am Fr Sep 20, 2013 6:10 am

Nein.  Ich habe nur die Kommentare vom Handy aus geschrieben

Danke für die Rückmeldungen
Lg Sirit

Sirit

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sirit [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Fr Sep 20, 2013 9:29 am

Ich habe eine kleine Schwester mit der ich gerne mal etwas unternehme.
Gut!
Xelor von meinem Nachbarn übernommen
schlecht.
...gewisse Reife spüren kann
Spüre ich bei DIR. Jedenfalls gutes Schreiben abgeliefert.

Dafür

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sirit [aufgenommen]

Beitrag von Descend am Fr Sep 20, 2013 9:39 am

Dafür 
avatar
Descend
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 48
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sirit [aufgenommen]

Beitrag von Frankyboy am Fr Sep 20, 2013 4:41 pm

wo genau in Ba Wü ??? einem Landsmann kann ich kein dagegen
geben also Dafür Very Happy
avatar
Frankyboy

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 22
Ort : Feuerbach Stuttgart
Anmeldedatum : 22.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sirit [aufgenommen]

Beitrag von Sirit am Fr Sep 20, 2013 5:17 pm

Huhu,
Erstmal danke für die Rückmeldungen

Und ich wohne in der Nähe von Sinsheim

Lg Sirit

Sirit

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sirit [aufgenommen]

Beitrag von Gast am Fr Sep 20, 2013 6:49 pm

Dagegen ! Er ist in der neu gegründeten Gilde FE ( mit neuem Go ) !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sirit [aufgenommen]

Beitrag von Sirit am Fr Sep 20, 2013 6:54 pm

Hi Julilukas ,

ich bin nur in FE um mich von meinen alten Kollegen, die ich sehr schätze zu verabschieden, wenn du darauf bestehst verlasse ich diese sofort

LG Sirit

Sirit

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sirit [aufgenommen]

Beitrag von Strix am Fr Sep 20, 2013 8:05 pm

Seit ende Juli? ich kenne IG bisher nur den alten Sirit er war eigentlich super spieler... kenne dich noch nicht und möchte mir er ein bild von dir machen, vorerst enthaltung
avatar
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 19
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sirit [aufgenommen]

Beitrag von staylers am Fr Sep 20, 2013 9:57 pm

Mit einem Zitat antworten

Re: Bewerbung von Sirit

Neuer Beitrag von Julilukas Heute um 6:49 pm
Dagegen ! Er ist in der neu gegründeten Gilde FE ( mit neuem Go ) !


das ist völlig okay er were immer noch in fe wenn dieses gilde noch bestehen würde
avatar
staylers

Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 25
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sirit [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Fr Sep 20, 2013 10:01 pm

ich finde es auch nicht schlimm warum soll er ohne gilde sein solange es hier noch nicht entschieden ist!

avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sirit [aufgenommen]

Beitrag von Chroats am So Sep 22, 2013 10:51 am

Also dass ist wirklich eine sehr Gute Bewerbung. Sogar eine der besten überhaupt.

Eine gewisse Reife finde ich ebenso wichtig wie du (anscheinend Very Happy), und ich Stimme mit dir und deinen Zielen überein.

Definitiv Dafür. Wir zwei funken wies aussieht auf der selben Wellenlänge Wink


Edit: Ich selbst benutze den Ts eig weniger (einfach weil ich selbst noch nciht so lange in DG bin), aber würde mich trotzdem freuen nen Gesprächspartner zu finden 0815
avatar
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sirit [aufgenommen]

Beitrag von Obey am So Sep 22, 2013 11:17 am

Bewerbung - Gefällt mir.
BaWü - Gefällt mir.
Mich würde interessieren ob du ausser ts3 auch Skype hast da einige member (Ich, Max, Mike, Henning) fast täglich skypen. Dafür 
avatar
Obey

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sirit [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten