Ikumaren sucht den Weg zu den Göttlichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ikumaren sucht den Weg zu den Göttlichen

Beitrag von Gast am Di Sep 03, 2013 1:22 pm

Hallo Mitglieder der Gilde Die Göttlichen

Ich möchte mich gerne mit meinem Iop Ikumaren bei euch bewerben.

Dofus:

Ich spiele einen 200er Intelligenz Iop namens Ikumaren. Ich bin Schneider Stufe 3 (ich wollte mit den Berufen erst anfangen, nachdem ich mit meinem Iop komplett fertig bin bzw. alle F3 Dungeons absolviert habe). Ich bin hilfsbereit und unternehmungslustig und für jeden Spaß zu haben. :DIch bin momentan in keiner Gilde, aber ich war bis vor kurzem der Gildenoberst der Gilde Rising die ich aus persönlichen Gründen verlassen habe. Davor war ich für eine kurze Zeit in der Gilde Black-Blood und etwas länger in Fire-Emplem. Black-Blood habe ich verlassen um mit zwei Freunden von mir die Gilde Rising zu gründen, die ich aber wie gesagt verlassen habe. Fire Emplem habe ich verlassen, da ich eine Pause eingelegt habe für eine längere Zeit. Ich erhoffe mir von euch hilfsbereitschaft unter Mitgliedern, freundlichkeit und natürlich unternehmungsbereitschaft. Very Happy Meinen Namen habe ich zwei mal geändert -> erstellt wurde der Charackter unter dem Namen Zakoya, den ich allerdings nach mehreren Monaten zu Azumy wechselte. Vor sehr kurzer Zeit habe ich den Namen wieder geändert von Azumy zu Ikumaren, da mir dieser Name besser gefällt. Auf eure Gilde bin ich schon sehr lange aufmerksam geworden nur war ich mir nicht sicher ob ich mich bewerben soll, da ich nciht grade der große Bewerbungsschreiber bin. Very Happy In eurer Gilde sind auch mehrere von meinen Freunden drinnen, wie z.B. Lurray und King-Eugen. Nur ich kann meinen Iop loggen und das wird auch so bleiben. Twinks habe ich keine, da ich nie das Geld für einen zweiten hatte. Ich bin eigentlich jeden Tag online, außer es ist was wichtiges passiert, oder ich muss für eine Prüfung lernen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei euch aufgenommen werde. Smile

Echtes Leben:

Ich heiße Dominik, aber meine Freunde nennen mich Dome und so könnt ihr mich auch ruhig nennen. :)Ich bin 16 Jahre alt und besuche ein Berufskolleg im Kaufmännischen Bereich. Meine Hobbys sind Fußball, Basketball, Parkour, Freunde treffen und natürlich Dofus. :DIn der Schulzeit komme ich erst Abends online, da ich einen sehr langen Schulweg habe und es nicht früher schaffe und ich manchmal Hausaufgaben erledigen muss.

So, das war meine Bewerbung und ich hoffe sie überzeugt euch mich bei euch aufzunehmen und mir eine Chance zu geben. :)Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie einfach hier oder schreibt mich im Spiel an. Smile

LG Ikumaren/Dome

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ikumaren sucht den Weg zu den Göttlichen

Beitrag von Lurray am Di Sep 03, 2013 1:39 pm

Dafür 
weil cool, nett und definitiv ne Bereicherung.
Definitv.

Lurray

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Ikumaren sucht den Weg zu den Göttlichen

Beitrag von Hermes am Di Sep 03, 2013 3:37 pm

Dafür , der Name azumy kommt mir bekannt vor und die bewerbung;finde ich ganz nett und inti iops sind ja sowiso die.geilsten Smile ps: da ich erst seit.gestern in der Gilde bin hoffe ich es stört niemanden dass ich;mitstimme 0815

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 20
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Ikumaren sucht den Weg zu den Göttlichen

Beitrag von Manga Lover am Di Sep 03, 2013 4:09 pm

halso 1. simon es ist ok das du mit abstimmst Smile))
2. kein großartiger bewerbungsschreiber?? ich find die bewerbung toll alles und und sie hat pep Very Happy
da ich dich nicht kenne und so bitte ich dich mich mal so um 7 uhr heut abend anzuschreiben oder ich schreib dich an mal gucken Smile))
frage moch von mir: hast bzw benutz du skype??

_________________
MFG Mangaa jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor

Die power liegt nicht in den Attacken, sondern in den Schilden ;D
avatar
Manga Lover

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 23
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Ikumaren sucht den Weg zu den Göttlichen

Beitrag von Gast am Di Sep 03, 2013 4:14 pm

Hallo Manga Lover,

ja ich habe Skype und benutze es auch. Mein Name dort ist: eisendome

LG Ikumaren/Dome

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ikumaren sucht den Weg zu den Göttlichen

Beitrag von Manga Lover am Di Sep 03, 2013 4:29 pm

super Wink wir brauchen sowieso noch ein int iop xD

_________________
MFG Mangaa jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor

Die power liegt nicht in den Attacken, sondern in den Schilden ;D
avatar
Manga Lover

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 23
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Ikumaren sucht den Weg zu den Göttlichen

Beitrag von Gast am Di Sep 03, 2013 4:33 pm

@Manga Lover

Falls ich es heute um 7Uhr in Dofus nicht schaffe dich anzuschreiben, kannst du mich gerne bei Skype anschreiben, von mir aus auch gerne früher. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ikumaren sucht den Weg zu den Göttlichen

Beitrag von Schoggeten am Di Sep 03, 2013 6:23 pm

Dafür
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 21
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Ikumaren sucht den Weg zu den Göttlichen

Beitrag von Frankyboy am Di Sep 03, 2013 6:48 pm

kommst mir bekannt vor war glaub mal mit mir und Eugen lvln
kriegst nen dafür von mir weil du Eugen kennst und deine
Bewerbung besser aus sieht als die von manch anderen die sich hier
bewerben
grüßle Max
avatar
Frankyboy

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 22
Ort : Feuerbach Stuttgart
Anmeldedatum : 22.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Ikumaren sucht den Weg zu den Göttlichen

Beitrag von Syberkid am Di Sep 03, 2013 7:15 pm

Dafür 
avatar
Syberkid

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 21
Ort : München
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Ikumaren sucht den Weg zu den Göttlichen

Beitrag von Karano am Di Sep 03, 2013 9:42 pm

Berufe beginnst du, wenn du f3 fertig hast. Darf ich fragen wie weit du mit f3 bist?

An und für sich spricht für mich nichts gegen eine Aufnahme. Bewerbung ist ok, das Lvl so und so^^

Vorerst bekommst mal ein DAFÜR solange ich nix negatives höre.

Lg Karano

P.s.: alle 3 Namen sagen mir leider gar nichts :/
avatar
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 23
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Ikumaren sucht den Weg zu den Göttlichen

Beitrag von Gast am Di Sep 03, 2013 9:48 pm

Wie lange warst du in jeder Gilde ca. ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ikumaren sucht den Weg zu den Göttlichen

Beitrag von Descend am Mi Sep 04, 2013 9:43 am

Dafür 
avatar
Descend
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 48
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Ikumaren sucht den Weg zu den Göttlichen

Beitrag von Happily am Mi Sep 04, 2013 9:57 am

Meine Nachforschungen haben keine Unanständigkeiten ergeben.

Dafür

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Ikumaren sucht den Weg zu den Göttlichen

Beitrag von Fan am Mi Sep 04, 2013 10:01 am

denke würdest in die gilde passen.

Dafür 
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Ikumaren sucht den Weg zu den Göttlichen

Beitrag von Gast am Mi Sep 04, 2013 1:37 pm

@ Karano

Ich habe Missiz Frizz fertig, Nileza im Endraum und Sylargh Raum 3, mehr noch nicht^^

@Julilukas

Fire Emplem: 3Monate
Black-Blood: 2Wochen
Rising: 2-3Monate

Der Iop selbst ist ja erst 9-10Monate alt (Pause einbegriffen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ikumaren sucht den Weg zu den Göttlichen

Beitrag von omas am Mi Sep 04, 2013 2:11 pm

ja gibts nich viel zu sagen Smile dafür

omas

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Ikumaren sucht den Weg zu den Göttlichen

Beitrag von Ineco am Mi Sep 04, 2013 3:38 pm

Kenne dich noch als du Zakoya hießt, in Fire-Emplem warst und glaube Agi warst, wenn ich mich da richtig entsinne fande ich dich eigentlich ziemlich knorke, deswegen ein Dafür von mir Smile
avatar
Ineco

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 22
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 07.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Ikumaren sucht den Weg zu den Göttlichen

Beitrag von Gast am Mi Sep 04, 2013 3:40 pm

Dafür ich kenne dich ja fiel mir ein Very Happy Haben mal zsm gelvlt warst sehr nett !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ikumaren sucht den Weg zu den Göttlichen

Beitrag von Kadaax am Mi Sep 04, 2013 3:55 pm

Kommst nett rüber also kriegst Dafür 

Kadaax

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 19
Anmeldedatum : 19.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Ikumaren sucht den Weg zu den Göttlichen

Beitrag von Eduart am Mi Sep 04, 2013 6:28 pm

Manga Lover schrieb:super ;)wir brauchen sowieso noch ein int iop xD
Bin ich euch nicht genug? :O

Trotzdem Dafür
avatar
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Ikumaren sucht den Weg zu den Göttlichen

Beitrag von Manga Lover am Mi Sep 04, 2013 6:33 pm

edu für mich und robin bei unserer lvl gruppe meint ich XD

_________________
MFG Mangaa jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor

Die power liegt nicht in den Attacken, sondern in den Schilden ;D
avatar
Manga Lover

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 23
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Ikumaren sucht den Weg zu den Göttlichen

Beitrag von Fan am Fr Sep 06, 2013 9:01 am

melde dich bei mir!
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Ikumaren sucht den Weg zu den Göttlichen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten