Bewerbung von Inkubation :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Inkubation :)

Beitrag von Inkubation am Fr Aug 16, 2013 8:25 pm

Ein Hallo an alle Very Happy,

ich würde mich um einen Platz in der Gilde, die Göttlichen bewerben.

Zuerst etwas zu meiner Dofuspersönlichkeit Smile. Zurzeit spiele ich zwei Charaktere. Einmal meinen Sadi Inkubation, welcher sich momentan in der Gilde Nemesis befindet und meinen Enu, mit dem Namen Caruzo, welcher in der Gilde Passion Befindet.

Mein Sadi hat frisch, sprich gestern das lvl 190 erreicht. Vom Beruf her ist er Bäcker 100, Bauer 100 und Dolchschmied in der Ausbildung(Lv 30). Durch meinen Enu kann ich noch die Berufe Fischer Stufe 100 und den dazu passenden Fischhändler Stufe 100 anbieten.

Auf meinen Account können außer mir noch zwei Personen zugreifen. Das ist einmal mein Bruder, welcher einen Sram namens Emyo und einen Eni namens Melcalm spielt. Die andere ist ein Kumpel von mir welcher in Dofus auf den Namen Eddie hört.

WICHTIG: Eine Namenänderung erfolgte bei meinen beiden Chars vor ca. 3 Monaten. Mein Sadi nannte sich damals Sapta und mein Enu Shoul.

So nun erstmal etwas zu meiner Person Smile

Ich heiße Christoph und habe dieses Jahr mein Abitur an einer Rostocker Schule gemacht. Rostock ist ganz neben meiner Heimatstadt auch meiner Meinung nach eine der schönsten Städte die es gibt, trotz aller Vorurteile.

In meiner Freizeit mache ich gern viel mit meinen Freunden(wer tut das nicht) und betreibe Schwimmsport.

Aktuell bin ich an einer Rostocker Schule als FSJtler tätig, wovon ich mir eine Berufsorientierung erhoffe.

Durch meine Arbeit (min. 8 Stunden täglich) wird natürlich auch die Zeit eingeschränkt, in welcher ich Dofus spielen kann und naja man hat ja auch so noch Hobbys Very Happy ich bitte euch das zu berücksichtigen.

Ja was ich mir von meinem Eintritt bei den Göttlichen erhoffe ist, eine freundliche und aktive Gilde, welche vor allem Leuten die Hilfe brauchen unter die Arme greift. Ich bin dazu übrigens auch durchaus gewillt(versteht sich ja von selbst)

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe ihr seit mit meiner Bewerbung zufrieden Smile

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Smile


Inkubation

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Inkubation :)

Beitrag von Tadada am Fr Aug 16, 2013 8:28 pm

in der bewerbung is alles drinn was man braucht daruf Dafür afro 

Tadada

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 19
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Inkubation :)

Beitrag von Inkubation am Fr Aug 16, 2013 8:30 pm

Ich bedanke mich Smile Auch und

PS. mein Sadi is Stärke geskillt

Inkubation

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Inkubation :)

Beitrag von Tatius am Fr Aug 16, 2013 9:35 pm

Hi deine Bewerbung ist rech gut geworden. Habe dich bestimmt einige male gesehen oder so. Habe auch nicht schlechtes von dir gehört bekommst von mir mal ein Dafür 

Lg Tati

Tatius

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 20
Ort : Rotenburg Wümme
Anmeldedatum : 13.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Inkubation :)

Beitrag von Pit-fight am Fr Aug 16, 2013 9:39 pm

In welchen gilden war dein sadi schon drinne und sonst hast du mein Dafür 
avatar
Pit-fight

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Inkubation :)

Beitrag von Fan am Fr Aug 16, 2013 10:14 pm

klingt so wie er mich angeschrieben hat , nett!

also mein Dafür 

hast du!

avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Inkubation :)

Beitrag von Happily am Sa Aug 17, 2013 12:07 pm

Dafür 

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Inkubation :)

Beitrag von Inkubation am Sa Aug 17, 2013 12:23 pm

Also in vielen Gilden war ich nicht.. Soweit ich mich erinnern kann war ich bisher nur in Rangnaroek, Evangelion und dann in Nemesis Smile

Inkubation

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Inkubation :)

Beitrag von Gast am Sa Aug 17, 2013 1:41 pm

Warum bist du aus Nemesis raus , weil die machen ja sehr viel zusammen ?
DAFÜR ansonsten Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Inkubation :)

Beitrag von Limitless am Sa Aug 17, 2013 1:55 pm

ein KLARES und DEUTLICHES Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür 

avatar
Limitless

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Inkubation :)

Beitrag von Inkubation am Sa Aug 17, 2013 2:29 pm

Naja grundlegend kann man sagen, dass man bei Nemesis nur mitgenommen wurde, wenn man die Leute dauerhaft "bearbeitete", sprich ich musste 2 tage lang betteln, bis mir jemand geholfen hat meinen blöden Mykogurt zu farmen und naja das nervt. :/
Und noch bin ich in Nemesis, da ich es für richtig halte erst einmal bescheid zu sagen, dass ich die Gild verlasse. das gehört sich einfach so oder? Smile

Inkubation

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Inkubation :)

Beitrag von Ineco am Sa Aug 17, 2013 8:00 pm

Bewerbung macht auf mich einen guten Eindruck, daher Dafür
avatar
Ineco

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 22
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 07.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Inkubation :)

Beitrag von Inkubation am So Aug 18, 2013 8:30 pm

So habe mich ehrenvoll verabschiedet Smile

Inkubation

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Inkubation :)

Beitrag von omas am So Aug 18, 2013 8:31 pm

dafür Very Happy

omas

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Inkubation :)

Beitrag von Syberkid am So Aug 18, 2013 10:23 pm

Dafür 
avatar
Syberkid

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 21
Ort : München
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Inkubation :)

Beitrag von Karano am Mo Aug 19, 2013 8:01 am

Gute Bewerbung, kommst nett rüber ----> DAFÜR

Lg Karano
avatar
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 23
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Inkubation :)

Beitrag von Descend am Mo Aug 19, 2013 3:42 pm

Dafür 
avatar
Descend
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 48
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Inkubation :)

Beitrag von Fan am Mo Aug 19, 2013 10:06 pm

melde dich morgen bei mir!
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Inkubation :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten