Bewerbung von Slaze [aufgenommen]

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Slaze [aufgenommen]

Beitrag von Slaze am So Jun 23, 2013 12:34 pm

Guten Tag liebe Member der Gilde die Goettlichen,

Ich besitze einen Enutrof Namens Slaze der die Stufe 187 erreicht hat. Der Enu hat folgende Berufe Bauer (27), Bäcker (1) und Alchi (3). Ich weiß das die Berufe niedrig sind aber ich versuche erstmal mein Enutrof zu lvln bevor ich die Berufe anfange. Ich bin mit meinem Enutrof so ziemlich jeden Tag on aber es kann passieren das ich doch den ein oder anderen Tag nicht on bin da ich zurzeit eine Ausbildung absolviere.

Ich war vorher in der Gilde Lightning-Dragons ich aber aus der Gilde ausgetreten aus folgendem Grund die Rechte Hand hat seine 8 Chars geloggt unter anderem auch den GO und hat dann immer für sich gelvlt und mir uns Member hat er so gut wie nichts unternommen.

Meinen Enutrof kann niemand loggen.

Ich habe noch einen Twink namens Amphetamine das ist ein Panda lvl 117 und ist in keiner Gilde.

Mein Enutrof hat bisher nur einmal eine Namensveränderung vorgenommen da mir der Name einfach nicht gefiel. Früher hieß er Opablack.

Nun mal etwas zu meinem RL Very Happy

Mein name Ist Fabian bin 17 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung als Galvaniseur/Oberflächenbeschichter. 
Ich habe einen Realschulabschluss und wohne in Bremen.
Meine Hobbys sind Schlagzeug spielen, mit Freunden feiern gehen und natürlich Dofus Very Happy

Soo das wars soweit wenn ihr noch Fragen habt dann schreibt es hier im Forum oder Ingame an.

MFG Slaze Smile

Slaze

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Slaze [aufgenommen]

Beitrag von Osamoda-Green am So Jun 23, 2013 1:35 pm

hmm...hmmhmm... 

Zweifel

Osamoda-Green

Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 18
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Slaze [aufgenommen]

Beitrag von Fan am So Jun 23, 2013 1:50 pm

hi slaze , deine bewerbung ist etwas dürftig!

was erwartest du von uns und warum willst du zu den göttlichen?

erst mal Zweifel

was ich aber noch ändern werde

Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2420
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Slaze [aufgenommen]

Beitrag von Slaze am So Jun 23, 2013 2:03 pm

Ich möchte zu euch, weil ihr euch alle gut versteht und das wenn jemand Probleme hat das ihr euch gegenseitig helft, ihr unternehmt viel und das ist das was ich finde macht eine gute Gilde aus.

Slaze

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Slaze [aufgenommen]

Beitrag von Narrada am So Jun 23, 2013 2:10 pm

Zweifel 
ich enthalte mich jetzt mal

MFG : Chiller

Narrada

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 21
Anmeldedatum : 11.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Slaze [aufgenommen]

Beitrag von Commander-Death am So Jun 23, 2013 2:21 pm

bin vorerst mal Dafür

Commander-Death

Anzahl der Beiträge : 445
Alter : 18
Ort : Weiding
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Slaze [aufgenommen]

Beitrag von Dymarox am So Jun 23, 2013 2:30 pm

Dagegen,sry bewerbung haut mich nicht grad vom hocker und wirst uns bestimmt net im allianz weiter helfen.
Lg,

Dymarox

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Slaze [aufgenommen]

Beitrag von Tadada am So Jun 23, 2013 2:31 pm

Mir fehlt irgendetwas an deiner Bewerbung aber ich kann nicht sagen was deswegen Zweifel

Tadada

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 18
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Slaze [aufgenommen]

Beitrag von Lesly-Burn am So Jun 23, 2013 2:53 pm

Bewerbung sollte überarbeitet werden
solange Zweifel

LG Sele/Lesly

Lesly-Burn

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 19
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Slaze [aufgenommen]

Beitrag von Leegween am So Jun 23, 2013 7:30 pm

Also Bewerbung ist mangelhaft,es fehlt einiges !
Am besten du überarbeitest das, Rechtschreibfehler sind auch drin, aber das tut nichts zu Sache.

Daher bis jetzt 

Dagegen

Leegween

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 21
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 13.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Slaze [aufgenommen]

Beitrag von Fan am So Jun 23, 2013 10:04 pm

ich ändere in ein leichtes Dafür, denn bin der meinung soweit ist alles drin was gefordert wird!

die bewerbung ist nicht der hammer , aber das kann halt nicht jeder.

es ist mir so lieber als wenn er irgendwo was abschreibt , was dann auch nicht richtig wäre!

Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2420
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Slaze [aufgenommen]

Beitrag von Leegween am So Jun 23, 2013 10:34 pm

Ok, Er hat den Grund angegeben hab ich nicht gesehen.

Ändere meine Meinung in ein leichtes  Dafür

Leegween

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 21
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 13.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Slaze [aufgenommen]

Beitrag von Queen-Timeless am Mo Jun 24, 2013 1:46 am

Dafür von mir Wink

Queen-Timeless

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Therwil
Anmeldedatum : 26.05.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Slaze [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Mo Jun 24, 2013 12:13 pm

Opablack... jaja... der war doch mal vor zwei Jahren bei meiner Mum Medi in Alles oder Nichts. Kann mich an nichts besonderes erinnern - das ist schon mal ein gutes Zeichen.

Dafür

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through

Happily

Anzahl der Beiträge : 1004
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Slaze [aufgenommen]

Beitrag von Dymarox am Mo Jun 24, 2013 2:47 pm

bewerbung ist sehr klein überarbeite es dann kriegste mein dafür solange Enthaltung 


Zuletzt von Dymarox am Mo Jun 24, 2013 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Dymarox

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Slaze [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Mo Jun 24, 2013 3:01 pm

Warum bist du der Auffassung, dass der Bewerber ein Depp ist?
Hast du Informationen, die uns hier nicht vorliegen?
Dann bitte auf den Tisch damit.

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through

Happily

Anzahl der Beiträge : 1004
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Slaze [aufgenommen]

Beitrag von Slaze am Mo Jun 24, 2013 4:41 pm

Also wenn du meinst das ich ein Depp sei dann lass ich es lieber, denn entweder akzeptieren mich alle oder nicht..

 Sorry

Slaze

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Slaze [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten am Mo Jun 24, 2013 5:01 pm

Finde deine Ausdrücke ein wenig blomp. Geben hier mal dafür es geht ja nicht nur um diesen Allianz Käse.

Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 21
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Slaze [aufgenommen]

Beitrag von Leegween am Mo Jun 24, 2013 6:07 pm

Ich finde es eigl. nicht Ausschlaggebend, wie eine Berwerbung gestaltet ist. Man sollte jeden in der Probezeit testen, aber das ist nur meine Meinung. Mein Dafür hat Er, viel Glück Wink!

Leegween

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 21
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 13.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Slaze [aufgenommen]

Beitrag von Oo-dann am Mo Jun 24, 2013 6:25 pm

Dafür

Oo-dann

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 25
Ort : Bern, Switzerland
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Slaze [aufgenommen]

Beitrag von Dymarox am Mo Jun 24, 2013 6:49 pm

sry hab mich falsch ausgedrückt natürlich bist du kein depp aber deine bewerbung ist grad nicht die beste man sieht hast dir keine mühe gegeben von ein 17 jährigen erwartet man schon etwas mehr sry study

Dymarox

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Slaze [aufgenommen]

Beitrag von Chagrin am Di Jun 25, 2013 7:15 pm

Huhu liebe leute euer ex member chag hier ich habe ne interessannte info für euch dieser bewerber hier hat sich heute bei uns schicksal ebenfalls zu einer musterung gemeldet wollte also zewigleisig fahren, war hier noch nicht abgelehnt oder angenommen und bewirbt sich wo anders auch noch ... 

ein protokol der musterung folgt villt noch 

Nachtrag : das protokol der musterung 

[18:55] Crush: huhu und willkommen im seepalast
[18:55] Slaze: Hey
[18:55] Slaze: Danke
[18:55] Nemsinpower: den name kenn ich
[18:55] Arinesty: erzähl uns doch mal bissel was
[18:55] Slaze: Ok
[18:55] Nemsinpower: glayer-slayer
[18:56] Slaze: Ich heißte Slaze bin ein Enu der Stufe 188 gehöre zurzeit keiner Gilde an.
[18:57] Shota: schnurr...
[18:57] Shota: schööön
[18:57] Nemsinpower: brav
[18:57] Nemsinpower: in welchen gilden warst du
[18:59] Nemsinpower: mhhh
[18:59] Shota: wieso willst du zu uns?
[18:59] Nemsinpower: der sagt nix
[18:59] Slaze: Ich war vorher in der Gilde Lightning-Dragons bin aber aus dem Grund raus da ich mich mit der Rechten Hand nicht gut Verstanden hab
[18:59] Slaze: 0815
[18:59] Slaze: Bin im Tippen nicht der schnellste
[18:59] Shota: schüchtern nemsi der hat angst vor dir
[18:59] Nemsinpower: glaub ich auch
[19:00] Nemsinpower: wie alt bist den
[19:00] Slaze: 17 Jahre
[19:00] Slaze: Werde dieses Jahr noch 18
[19:00] Shota: und wieso schicksal?
[19:00] Arinesty: weitere gilden ? gab es bewerbungen bei anderen gilden die abgelehnt wurden ?
[19:00] Slaze: Bitte eine Frage nach der anderen
[19:00] Shota: ist doch...
[19:01] Arinesty: ja etnschuldige das is hier manchmal durch einander beantworte eins nachm andern 0815
[19:01] Slaze: Ja aber alle schreiben auf einmal XD
[19:01] Shota: sry hab hunger...ein riesiges schokoladen trifle steht im kühlschrank^^
[19:02] Slaze: Also wieso Schicksal ? Weil ich finde das es zurzeit schwer ist einfach eine gute Gilde zu finden und da ich schon eigentlich ziemlich lange Dofus spiele und euch auch früher gesehen habe dachte ich mir die Gilde gibt es schon solange und die Gilde sehe
[19:02] Slaze: ich des öfteren und da dahcte ich mir ich Bewerb mich mal bei euch.
[19:03] Crush: kannst du von irgendjemandem geloggt werden?
[19:04] Slaze: Ich kann nur von meinem Bruder geloggt werden er spielt auch selbst Dofus aber er darf mich nur loggen wenn ich ihm das erlaube.
[19:04] Crush: wie heißt der hier?
[19:04] Slaze: Scuby
[19:05] Shota: wer war gleich noch scruby?
[19:05] Slaze: Scuby nicht Scruby 0815
[19:05] Nemsinpower: lvl noch mal
[19:06] Slaze: Das ist mein Bruder Cra lvl 152
[19:06] Crush: was unternimmst den lieben langen dofustag?
[19:06] Shota: welche berufe hast du? wie weit bist du auf frigi?
[19:07] Shota: oh sry crush nich gesehen
[19:07] Slaze: Sobald ich on komme haue ich erstmal die Dubbels und dann suche ich eine lvl Grp oder Chill ein bisschen rum 
[19:07] Slaze: Berufe habe ich Alchi lvl 3, Bäcker lvl 1 und Bauer lvl 27 aber ich lege zurzeit keine großen Werte auf Berufe da ich erstmal selbst lvln muss.
[19:08] Slaze: Auf Frigi komm ich bis zum BarBär
[19:09] Arinesty: meine frage von vorher gab es in letzter zeit noch andere bewerbungen ?
[19:09] Slaze: Bei Die Göttlichen habe ich mich auch Beworben aber da steht noch nicht fest ob ich aufgenommen werde oder nicht.
[19:09] Slaze: Sonst keine weitere Bewerbungen
[19:09] Crush: soll das heißen du bewirbst dich in 2 gilden gleichzeitig?
[19:10] Slaze: Ja ist das Schlimm ? :s
[19:10] Crush: ja
[19:10] Arinesty: natürlich
[19:10] Slaze: :s
[19:10] Shota: not good
[19:11] Slaze: Ach so weil ich mein wenn ich eine Ausblidung suche dann bewerb ich mich ja auch bei mehren Firmen :s
[19:11] Arinesty: ist das hier dein rl ? nein hier entscheidest du dich für EINE gilde
[19:11] Arinesty: da is die tür
[19:12] Crush: So das ganze führt nun zur Ablehnung, viel spaß noch.



mfg Smile

Chagrin

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 20
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Slaze [aufgenommen]

Beitrag von Leegween am Mi Jun 26, 2013 7:36 am

Das ist nicht in Ordnung schlechte Bewerbung und dann noch so was, ich denke da ist ein Dagegen jetzt angebracht !!!

Leegween

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 21
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 13.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Slaze [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Mi Jun 26, 2013 9:24 am

warum dagegen , er hat ehrlich gesagt das er sich bei uns beworben hat , crush mag uns nicht deswegen sein nein!

slaze hat ehrlich geantwortet und das passt zu uns besser als einer der dann versucht sich irgendwie rauszureden oder zu lügen!

bewerben darf sich jeder bei 100 gilden von mir aus, dagegen hab ich nichts, was ich super finde ist seine ehrlichkeit!

weiterhin Dafür

Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2420
Alter : 62
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Slaze [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Mi Jun 26, 2013 9:59 am

Aie!

@Chag: Nachträglich alles Gute!

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through

Happily

Anzahl der Beiträge : 1004
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Slaze [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten