Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen]

+10
Fate
Queen-Timeless
Furaax
Commander-Death
Happily
aleKS :)
Osamoda-Green
Evilia
Fan
cloud-sac
14 verfasser

Nach unten

Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen] Empty Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen]

Beitrag von cloud-sac Mo Jun 03, 2013 9:18 pm

Hallo an alle erstmal.
Mein Name ist Cloud-sac in echt heiße ich Karl ( manche kennen mich durch den Fremdlog von Graay oder Gottes-filz ) Ich wohne in der nähe von Wittenberg und vorher habe ich in Halle gelebt. Als Hobbys habe ich das Bmx und Dirt fahren. Aber wie auch zu erwarten Dofus :)Ich bin 15 Jahre alt und auf dem Gymnasium weshalb ich in manchen Wochen kaum on bin.( Meine Lehrer lieben es Schüler mit Haufen von Arbeiten zu zu ballern...)

Ich spiele am Tag in etwa so 1-3 Stunden online. Ich spiele Dofus jetzt seit fast 3 Jahren und bin durch Freunde draufgekommen.
Mein " Spielspaß " wird nur durch unsere wundervollen *hust* Updates gemindert. Ich helfe sehr gerne bei Dunnis oder wenn mal wen zum lvln braucht.

Bei Skype bin ich auch zu erreichen wer mit mir da Skypen will soll mich einfach dann per pn anschreiben Smile.( Teamspeak ist noch nicht vorhanden kann ich aber nachholen wenn nötig oder gewünscht )

Bisher habe ich schon fast jeden Char auf min lvl 150 gehabt aber beim Sac bleib ich hängen 0815. Sac kann ich persöhnlich am besten Spielen und mag sie auf am meisten. Falls jemand mit mir irgtw mal Kolo machen möchte sollte ers lassen ^^ich krieg only 200ter als Gegner weil ich aus kp welchem Grund eine 1500+ Quote habe O.O. Aber fürs Droppen oder lvln bin ich immer da :)egal wer mich braucht.

Ich hatte bis jetzt eine größere Dofus Pause und eine kleine. Die große war letztes Jahr weil ich mir damals gerade erst meinen alten sac hochgezogen hatte und schon wurde er so schlecht gemacht .... ^^und bei der kleinen wars einfach nur wegen den Updates . Ich glaube da kann mir fast jeder zustimmen 0815.

Beruf habe ich noch nicht möchte aber bald Holzfäller werden .In der letzten Zeit war ich in mehreren Gilden, die eigentlich hauptsächlich aus selbst gegründeten bestanden oder wie im Moment die Gilde -Black Blood- von varox. Diese Gilde waren/sind nur zur Überbrückung für euch Smile.Damit meine ich 2 von Freunden und eine von mir gegründete und halt die Gilde Black Blood. Was mich in DG erwartet weiß ich ja schon Razz. Auf euch gekommen weil ich euer Gildenklima kenne und es sehr lieb gewonnen habe:), außerdem kenne ich keine so hilfsbereite und gute Gilde wie DG. Was ebenfalls für euch spricht ist, dass ich schon ein paar Leutchen aus der Gilde kenne 0815. Seit dem ich den Herren Shotter kenne wollte ich schon immer zu DG ^^aber jetzt ist ja Zeit dafür.  

Meinen Sac kann nur mich nur Graay loggen wir kennen uns aber sehr gut persöhnlich. Da wir nicht weit voneinander entfernt wohnen und viel gemeinsam machen. Außerdem ändere ich jeden Monat mein Passwort um zu vermeiden gescammt zu werden.

Twinks habe ich im Moment noch nicht sind aber in Planung. So wies jetzt aussieht wirds ein Osa oder ein Eni irgtw zum heilen oder ein guter Dmger. Ich selber kann 2 Personen loggen, das wären zum einen der Kalle also Graay und ein anderer guter Kumpel er ist ein 177 agi cra. Mein Name war schon immer cloud-sac und wird auch so bleiben Smile. Es sein denn ich finde mal nen riiiiiichtig hammer Namen 0815.

Ich freu mich auf baldige Antwort wenn jemand noch irgtw fragen an mich hat kann er mich jeden Tag bei Dofus anschreiben oder nen Kommi schreiben ich antworten dann da :*


Zuletzt von cloud-sac am Di Jun 04, 2013 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

cloud-sac

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.06.13

Nach oben Nach unten

Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen] Empty Re: Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen]

Beitrag von Fan Mo Jun 03, 2013 9:40 pm

hi karl du hast dein lvl vergessen anzugeben!

da wir dich ja gut kennen lasse ich mal die bewerbung so gelten, ist ein bissel wenig.

bist ja immer freundlich im chat und nie negativ aufgefallen, also wenn du höher als 175 bist , was ich annehme dann bin ich

Dafür
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen] Empty Re: Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen]

Beitrag von cloud-sac Mo Jun 03, 2013 10:16 pm

achso ja bin 176 komme aber morgen up zu 177 Smile

cloud-sac

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.06.13

Nach oben Nach unten

Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen] Empty Re: Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen]

Beitrag von Evilia Mo Jun 03, 2013 10:44 pm

cloud-sac schrieb:In der letzten Zeit war ich in mehreren Gilden, die eigentlich hauptsächlich aus selbst gegründeten bestanden oder wie im Moment die Gilde -Black Blood- von varox. Diese Gilde waren/sind nur zur Überbrückung für euch Smile.


Gildenhopper Dagegen







mfg
Evilia
Evilia
Evilia

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 22.02.12

Nach oben Nach unten

Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen] Empty Re: Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen]

Beitrag von Osamoda-Green Mo Jun 03, 2013 10:55 pm

evi, schnauze, er gibt doch den grund an O.o

dafür usw
Osamoda-Green
Osamoda-Green

Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.04.12

Nach oben Nach unten

Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen] Empty Re: Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen]

Beitrag von aleKS :) Di Jun 04, 2013 7:37 am

Dafür kennen dich ja Razz
aleKS :)
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen] Empty Re: Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen]

Beitrag von Happily Di Jun 04, 2013 11:12 am

Hm... ich bin nicht überzeugt. Aber schauen wir mal in der Probezeit.

Dafür
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen] Empty Re: Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen]

Beitrag von Gast Di Jun 04, 2013 1:32 pm

Dagegen Gildenhopper wie gesagt und die Bewerbung ist nicht so das wahre wirklich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen] Empty Re: Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen]

Beitrag von Commander-Death Di Jun 04, 2013 1:56 pm

bewerbung nicht gut ...

Dagegen
Commander-Death
Commander-Death

Anzahl der Beiträge : 445
Alter : 25
Ort : Weiding
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen] Empty Re: Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen]

Beitrag von Furaax Di Jun 04, 2013 3:59 pm

weiß nicht genau aber richtung Dagegen
:/
Furaax
Furaax

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 26
Ort : Amakna
Anmeldedatum : 18.01.13

Nach oben Nach unten

Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen] Empty Re: Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen]

Beitrag von Queen-Timeless Di Jun 04, 2013 6:14 pm

Finde die Bewerbung nicht so gut :/

Für mich eher ein Dagegen (bin aber noch auf Probe)

Queen-Timeless

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Therwil
Anmeldedatum : 26.05.13

Nach oben Nach unten

Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen] Empty Re: Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen]

Beitrag von Fate Di Jun 04, 2013 6:49 pm

Dagegen hmm ich finde die ist Bewerbung recht kurz
Fate
Fate

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 28
Ort : Sword Art Online XD
Anmeldedatum : 15.06.12

Nach oben Nach unten

Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen] Empty Re: Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen]

Beitrag von Lesly-Burn Di Jun 04, 2013 7:08 pm

Um wieder meien rechte bisschen auszudrücken hier mein statement^^
Bewerbung überarbeiten dann gibts ein Dafür

Solange Zweifel lol!
Lesly-Burn
Lesly-Burn

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 26
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.05.12

Nach oben Nach unten

Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen] Empty Re: Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen]

Beitrag von Fan Di Jun 04, 2013 10:30 pm

sieht schon viel besser aus!

mein Dafür

bleibt
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen] Empty Re: Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen]

Beitrag von Osamoda-Green Di Jun 04, 2013 11:03 pm

cloud-sac schrieb: Falls jemand mit mir irgtw mal Kolo machen möchte sollte ers lassen

allein dafür gibts n dafür.

btw, dein lvl steht immer noch nicht in der bewerbung ;D
Osamoda-Green
Osamoda-Green

Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.04.12

Nach oben Nach unten

Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen] Empty Re: Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen]

Beitrag von Commander-Death Mi Jun 05, 2013 12:20 pm

jz is bewerbung besser

Dafür aba probe
Commander-Death
Commander-Death

Anzahl der Beiträge : 445
Alter : 25
Ort : Weiding
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen] Empty Re: Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen]

Beitrag von Leegween Mi Jun 05, 2013 1:06 pm

Bewerbung so lala !,

für die Probezeit !!!




Dafür lol!
Leegween
Leegween

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 29
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 13.04.13

Nach oben Nach unten

Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen] Empty Re: Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen]

Beitrag von Karano Mi Jun 05, 2013 2:14 pm

Bewerbung finde ich eig OK.
Ka wieso er soo viele Dagegen bekommt. 2 Gilden is ned so viel das ich ihn gleich als Gilden Hopper bezeichnen würde. Berufe sind mir eher ein Dorn im Auge. Da er aber nett rüber kommt und sich so und so schon in DG reinloggen kann würde ich ihm vorerst ein leichtes DAFÜR geben.

Lg Karano
Karano
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 29
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen] Empty Re: Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen]

Beitrag von Karano Mi Jun 05, 2013 2:16 pm

P.s.:

weil ich euer Gildenklima kenne und es sehr lieb gewonnen habe:),

evi, schnauze, er gibt doch den grund an O.o

Haha Very Happy
Karano
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 29
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen] Empty Re: Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen]

Beitrag von cloud-sac Mi Jun 05, 2013 3:36 pm

wusste ich doch das ich irgentwas vergessen hatte sry 176 fast 177 0815

cloud-sac

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.06.13

Nach oben Nach unten

Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen] Empty Re: Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen]

Beitrag von Eduart Mi Jun 05, 2013 7:55 pm

Dafür , ist ja eh schon in der Gilde.
Eduart
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen] Empty Re: Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen]

Beitrag von Fan Fr Jun 07, 2013 10:08 pm

melde dich am sonnabend bei edu , da ich erst abends on komme!
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen] Empty Re: Cloudii möchte zu den Goettlichen ^^ [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten