Bewerbung von Toxxi :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Toxxi :D

Beitrag von Furaax am Fr Jan 18, 2013 10:18 pm

Hallo, Mitglieder der Gilde ,, Die Goettlichen "

mein Name ist Furkan, ich bin 16 Jahre und gehe zur Zeit in die 10. Klasse.
Ich komme aus Berlin. Dieses Jahr werde ich mein MSA ( Mittlerer Schulabschluss machen { Das gibt es nicht in ganz Deutschland } ).
Nach der Schule möchte ich ein Praktika als KFZ-Mechaniker machen.
In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich Dofus und Fußball wobei Dofus das einzige MMORPG Spiel ist welches ich Spiele . Wenn mir langweilig ist spiele am Tag bis zu 6 Stunden und an normalen Tagen ca. 3-4 Stunden vielleicht auch länger falls ich zur Dungeons gehe

So kommen wir mal zum InGame-Bereich Very Happy

Ich bin der Toxxi ich spiele einen männlichen Sram der zur Zeit auf der 179. Stufe ist. Toxxi ist mein einzigster Charakter der mir gehört. Ich hab einen Bruder, ein Crâ namens Kadaax ( Wahrscheinlich habt ihr schon was von ihm gehört oder ihn gesehen )
Der Grund warum ich ihn erwähne ist das ist der einzige ist der mich loggen und den ich loggen kann. Berufe waren nie mein Ding aber ich hatte mal Anfang Dezember für etwa 1 Woche angefangen und hab vollgende Berufe erlernt …
Bauer Stufe 51
Bäcker Stufe 100
und zuletzt Fischhändler Stufe 36
Ich war in der Gilde Resurrection.. Der Grund ist warum ich die Gilde verlasse ist das mich einige Leute aus der Gilde mich total genervt haben. ( Das aber nur ganz wenige )
Nun bin ich auf der suche nach einer guten Gilde, wie z.B Die Goettlichen. Niino war ebenfalls in Resurrection und da gab es einen kleinen Streit und da haben viele die Gilde verlassen und ich war auch eine Zeit abwesend ( ca. 4 Tage ) . Als ich wieder angefangen hatte war Niino bei euch und da ist mir eingefallen das Bobby der Gildenoberster der Gilde ist. Ich kannte Bobby als ich noch einen Crâ Stufe 140 hatte der jedoch leider gescammt wurde Sad(( Somit war der Kontakt unterbrochen. Als ich mich wieder an ihn erinnert habe hab ich mich beschlossen mich bei euch zu bewerben

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, falls jedoch noch Fragen offen stehen könnt ihr mir sie stellen. Ich bedanke mich bei jedem der es gelesen hat tut mir leid das es bisschen lang war aber ich wollte nicht das die Bewerbung so aussehen würde das sie innerhalb 2 Minuten erstellt wurde. Und Sorry falls da Rechtschreibfehler sind Very Happy . /|\ Ein Danke an alle die sich für ein Dafür entschieden haben und auch an alle die sich für Dagegen entschieden haben " /|\ Very Happy


Mfg. Toxxi Very Happy aka. Furkan
avatar
Furaax

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 19
Ort : Amakna
Anmeldedatum : 18.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Toxxi :D

Beitrag von Whitebear am Fr Jan 18, 2013 10:20 pm

Dafür, netter bursche, lg whitebear Very Happy! Dafür

Whitebear

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.09.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten