Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chroats bewirbt sich

+14
Schoggeten
omas
Strix
Merry-Lee
Furaax
Eduart
Syberkid
Manga Lover
Kadaax
Frankyboy
Ineco
Fan
Happily
Chroats
18 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Chroats bewirbt sich Empty Chroats bewirbt sich

Beitrag von Chroats Mi Sep 04, 2013 2:22 pm

Hallo,

Ich wollte mich bei euch Bewerben, und fang mal an mit ein paar Infos zu meiner Person:

Ich höre auf den Namen Tim, im Spiel heiße ich Chroats, ihr könnt mich nennen wie es euch gefällt. Ich bin 19 Jahre alt, komme aus NRW, und mache gerade noch die Schule (13. Klasse) fertig, bevor ich anfangen möchte zu studieren. Gehe Momentan zur Schule, bin daher (außer an Wochenenden) nur nachmittags oder abends anzutreffen.

Ich spiele Dofus oft mit meinen Freunden zusammen, mache jedoch auch manchmal Sachen alleine (bzw. mit der Gilde), je nach dem, wie ich grad Lust habe. Das soll jetzt keinesfalls heißen, ich würde mich in der Gilde nicht integrieren, versteht mich da bitte nicht Falsch.


Hier die Wichtigsten Infos rund um Dofus:

Ich spiele einen Cra der Stufe 195 (momentan), weils mir die Klasse gut gefällt. Twinks besitze ich keine, jedenfalls keine die ich spiele (bin nicht so der Multi-account Typ). Berufe habe bisher nur einen Schuhmagus auf 25, da meine Priritäten erstmal auf anderen Gebieten liegen, wie zum Beispiel leveln.

In dieser Gilde erhoffe ich mir daher (abgesehen von Freundlichkeit und einem schönem Miteinander, was ja eigentlich auch überall gegeben ist) dass stets jemand da ist, der Zeit und Lust hat auf Frigost etwas zu unternehmen. Ich bin selbst sehr viel (man könnte schon sagen, ausschließlich) auf Frigost unterwegs. Sobald ich die 199 dann erreicht habe (was sehr bald sein wird), habe ich vor mich Frigost 3 zu widmen, und dort erfolgreich zu sein. Berufe kommen auch noch irgendwann, aber sowas mache ich wenn dann nebenbei und alleine.

Ich bin auf die Gilde aufmerksam geworden, da sich jmd der sich bei euch beworben hat, mich darauf angesprochen hat. Kannte euch aber auch schon vorher Smile
Bis vor kurzem war ich noch in Ten Idealis (einer der Gilden eurer Allianz), bin dort aber wieder raus, weil ich und die Gilde nicht so gut zusammen gepasst haben (lag an ein paar Interessenverschiedenheiten, glaube ich).
Ansonsten gibt es abgesehen von vielen kleineren Gilden, nichts wirklich nennenswertes, außer dass ich mal eine eigene kleine Gilde (namens Sucro Corp) hatte.

Meinen Charakter kann nur ich selbst loggen, was ich auch gut finde. Und nein, ich hatte auch nie andere Namen. Very Happy

Ps: Ich sags direkt (was auch einer der Gründe war, warum ich aus Ten Idealis raus bin: Ich habe einen manchmal etwas fiesen Humor und nehme die Leute gerne Hops. Das ist von mir keinesfalls böse gemeint, aber ich stehe dazu, und werde mich auch nicht aufgrund irgendwelcher Personen Charakterlich ändern oder verstellen. Dass nur schonmal zur Warnung Very Happy


Naja, was soll ich noch großartig sagen... Ich hoffe ich bekomme eine Chance von euch mich in eurer Gilde zu beweisen. Sollte euch noch irgendwas fehlen, oder solltet ihr fragen haben, stellt sie ruhig.

LG, Chroats
Chroats
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Chroats bewirbt sich Empty Re: Chroats bewirbt sich

Beitrag von Happily Mi Sep 04, 2013 2:51 pm

Dafür 

Hattest du nicht im Spielerforum schon zweimal den Vorschlag einer Gildentruhe eingebracht? Das hat mir gefallen.
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Chroats bewirbt sich Empty Re: Chroats bewirbt sich

Beitrag von Gast Mi Sep 04, 2013 3:04 pm

Hmm kommt mir so vor als ob du nur Leute zum Lvln suchst , kann sein das ich mich täusche aber ich gebe Dagegen .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chroats bewirbt sich Empty Re: Chroats bewirbt sich

Beitrag von Fan Mi Sep 04, 2013 3:19 pm

vieleicht icq , aber gibt ja paar die haben nur einen acc, da ist man schon etwas auf hilfe angewiesen.
siehe manga.

sonst finde ich die bewerbung ok.

Dafür 

und die leute bissel hops nehmen das kann ich auch.
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Chroats bewirbt sich Empty Re: Chroats bewirbt sich

Beitrag von Chroats Mi Sep 04, 2013 3:28 pm

Julilukas schrieb:Hmm kommt mir so vor als ob du nur Leute zum Lvln suchst , kann sein das ich mich täusche aber ich gebe Dagegen .
Nein, ich suche nicht nur Leute zum leveln. Ich meinte nur, dass ich so etwas momentan viel mache (Damit ich mich endlich Frigost 3 widmen kann). Trotzdem würde es mich freuen wenn ich da in der Gilde nicht der einzige wär. (Unter "leveln" verstehe ich sowieso fast alles: Dungeons zusammen machen, usw., ist für mich auch son gemeinschaftsding)

Edit: Und ja, ich hab früher relativ viel im Dofus Forum vorgeschlagen (unter anderem die Gildentruhe). Da sowas aber nie von Ankama beantwortet wurde, hatte ich irgendwann dann jedoch keine Lust mehr...


Zuletzt von Chroats am Mi Sep 04, 2013 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chroats
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Chroats bewirbt sich Empty Re: Chroats bewirbt sich

Beitrag von Ineco Mi Sep 04, 2013 3:33 pm

Irgendwie ein komisches Gefühl Zweifel, aber meine Meinung lässt sich evtl. noch ändern.
Ineco
Ineco

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 28
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 07.04.13

Nach oben Nach unten

Chroats bewirbt sich Empty Re: Chroats bewirbt sich

Beitrag von Frankyboy Mi Sep 04, 2013 3:37 pm

Bewerbung gefällt mir
Dafür

grüßle Max
Frankyboy
Frankyboy

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 28
Ort : Feuerbach Stuttgart
Anmeldedatum : 22.02.12

Nach oben Nach unten

Chroats bewirbt sich Empty Re: Chroats bewirbt sich

Beitrag von Kadaax Mi Sep 04, 2013 3:49 pm

Dafür 

Kadaax

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 25
Anmeldedatum : 19.03.13

Nach oben Nach unten

Chroats bewirbt sich Empty Re: Chroats bewirbt sich

Beitrag von Manga Lover Mi Sep 04, 2013 4:48 pm

immer ich bobby XDDD

naja von mir mal ein Dafür 
Manga Lover
Manga Lover

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 29
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Chroats bewirbt sich Empty Re: Chroats bewirbt sich

Beitrag von Syberkid Mi Sep 04, 2013 5:52 pm

Dafür 

Hmm kommt mir so vor als ob du nur Leute zum Lvln suchst , kann sein das ich mich täusche aber ich gebe Dagegen .

Meiner meinung ist eine Gilde doch genau dafür da andere Leute zu finden mit dene man gerne etwas unternimmt und wenn es lvln ist
Syberkid
Syberkid

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 28
Ort : München
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Chroats bewirbt sich Empty Re: Chroats bewirbt sich

Beitrag von Eduart Mi Sep 04, 2013 6:20 pm

Bewerbung gefällt mir! Dafür 
Eduart
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Chroats bewirbt sich Empty Re: Chroats bewirbt sich

Beitrag von Gast Mi Sep 04, 2013 8:02 pm

Durch welchen Member genau ?
Du schriebst durch jemand der sich bei uns bewerbte biste auf uns aufmerksam geworden .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chroats bewirbt sich Empty Re: Chroats bewirbt sich

Beitrag von Furaax Mi Sep 04, 2013 8:40 pm

War mal mit dem leveln ... ganz Positiv 100% dafür
Furaax
Furaax

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 26
Ort : Amakna
Anmeldedatum : 18.01.13

Nach oben Nach unten

Chroats bewirbt sich Empty Re: Chroats bewirbt sich

Beitrag von Chroats Mi Sep 04, 2013 8:42 pm

Julilukas schrieb:Durch welchen Member genau ?
Du schriebst durch jemand der sich bei uns bewerbte biste auf uns aufmerksam geworden .
Ikumaren, der hat neulich gesehen, dass ich Gildenlos war und mich angeschrieben.
Chroats
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Chroats bewirbt sich Empty Re: Chroats bewirbt sich

Beitrag von Merry-Lee Mi Sep 04, 2013 9:05 pm

Die Bewerbung lässt sich gut lesen. Denke bist erfahren & bringst mit deinem Verhalten frischen Wind in die Gilde  Razz 

Dafür!!!
Merry-Lee
Merry-Lee

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.13

Nach oben Nach unten

Chroats bewirbt sich Empty Re: Chroats bewirbt sich

Beitrag von Strix Mi Sep 04, 2013 9:43 pm

Ein Gildi hat gesagt du seist ganz nett, Bewerbung finde ich auch gut!































































Dafür 
Strix
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 26
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Chroats bewirbt sich Empty Re: Chroats bewirbt sich

Beitrag von omas Do Sep 05, 2013 1:18 am

joar klingt echt gut nur wenn des stimmt das du nur wen zum lvn und keinen gilden beitrag zusteuerst naja ich weiß nich sehen mal was die anderen dazu sagen Smile schreib mich doch mal im game an omastikus oder mc-sacri oder mc-pandi Smile

lg omas

omas

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.08.13

Nach oben Nach unten

Chroats bewirbt sich Empty Re: Chroats bewirbt sich

Beitrag von Schoggeten Do Sep 05, 2013 5:17 am

Man zockt doch um 200 zu werden da ist lvn mit Inbegriff dafür
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Chroats bewirbt sich Empty Re: Chroats bewirbt sich

Beitrag von Hermes Do Sep 05, 2013 7:10 am

Natürlich DAFÜR Wink wir kennen uns ja schon, bist echt nett und jemand der gerne lvt kommt mir nur entgegen haben ja zusammen zb schon tengu usw gemacht Wink

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 26
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Chroats bewirbt sich Empty Re: Chroats bewirbt sich

Beitrag von Chroats Do Sep 05, 2013 1:34 pm

Ok, bevor hier alle denken, dass ich die Gilde nur zum leveln "ausnutze", sei soviel gesagt:

Natürlich lvl ich gerne, aber ich verstehe unter lvln auch Dungeons machen, bzw. alles, was man mit der Gilde so unternimmt. Natürlich bringe ich mich positiv in die Gilde, und natürlich freut es mich auch, wenn die Leute auf mich zurückkommen, falls sie noch leute suchen, die Lust haben irgendwas zu verhauen.

Ich bin keiner dieser Leute die ständig nur von anderen gelevelt werden wollen, (auch genannt: wisler), ich unternehme nur gerne etwas, sei es sinnlos mobs verkloppen um ep zu ergattern.

Also denkt bitte nicht von mir, ich wäre nur auf "lvln" aus, ich benutze diesen Begriff nur sehr weitläufig. Smile
Chroats
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Chroats bewirbt sich Empty Re: Chroats bewirbt sich

Beitrag von Descend Do Sep 05, 2013 3:16 pm

Dafür 
Descend
Descend
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 55
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.06.08

Nach oben Nach unten

Chroats bewirbt sich Empty Re: Chroats bewirbt sich

Beitrag von Karano Do Sep 05, 2013 4:47 pm

Bewerbung spricht mich nicht so an.

Enthaltung Tendenz zum Dagegen

Lg Karano
Karano
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 29
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Chroats bewirbt sich Empty Re: Chroats bewirbt sich

Beitrag von Lurray Do Sep 05, 2013 8:52 pm

Chroats hab ich iwie negativ in erinnerung
Dagegen

Lurray

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.06.13

Nach oben Nach unten

Chroats bewirbt sich Empty Re: Chroats bewirbt sich

Beitrag von Fan Do Sep 05, 2013 10:15 pm

weiss nicht was manche erwarten , er hat ehrlich gesagt was er denkt und hat auch das mit dem lvln begründet.

bewerbung zählt meiner meinung nach zu den besseren.

lurray negativ in erinnerung musst du schon begründen, was und wie er wirkich tickt erfahren wir eh erst in der probezeit und die hat er sich mit dieser bewerbung verdient!!!
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Chroats bewirbt sich Empty Re: Chroats bewirbt sich

Beitrag von Chroats Fr Sep 06, 2013 12:39 pm

Lurray hat mich negativ in erinnerung, da ich ihm im Kolosseum mal gesagt habe, er solle nicht nur an sich selbst denken.

Was da vorgefallen ist war nicht so wichtig, spielt jetzt auch keine Rolle. Ich bin mir sicher viele von euch haben mich schon mal gesehen/ erlebt, ein paar vielleicht auch negativ. Mal erwischt man sich auf dem falschen Fuß, oder hatte nen schlechten Tag, sowas kommt ja mal vor.

Trotzdem bin ich bereit, jegliche differenzen der Vergangenheit beizulegen (wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es außer dieser einen Ausnahme keine gibt, und was ja auch eigendlich keine richtige Differenz war), und auf eine gemeinsame Zukunft hinzuarbeiten... Smile
Chroats
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Chroats bewirbt sich Empty Re: Chroats bewirbt sich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten